Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Jetzt gehts los

in Gruft 07.07.2008 13:13
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Da sich Trimonium (Klaus) aus beruflichen und familiären Gründen derzeit kaum um unsere HP kümmern kann, wir diese aber endlich komplett ausgestalten und aktuell halten wollen starte ich einen Aufruf an alle, die sich in irgendeiner Form an unserer HP beteiligen möchten.

Mir schwebt vor, daß sich alle Interessierten mal an einem spielfreien Samstag bei mir zu einer Art Workshop treffen. Dann bequatschen wir alles. setzen das ein oder andere praktisch gleich um und laden es auf die HP hoch. Zwischendurch können wir was grillen damit kein Mitstreiter verhungert.

Ideal wäre es, wenn Trimonium an diesem Tag auch könnte.

Wer von Euch tatkräftig an der HP mitarbeiten will meldet sich bitte. Es gibt Einiges zu tun, laßt es uns gemeinsam anpacken. Gerade unsere jüngeren Mitglieder möchte ich gezielt ansprechen, bringen doch einige Kenntnisse in HTML und anderen nützlichen Programmen mit. Auch wer nur Texte schreiben will meldet sich bitte, es wird dann schon umgesetzt werden.

nach oben springen

#2

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 07.07.2008 15:05
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Da der Vorstand den Thommy darum gebeten hat, sich der HP mal anzunehmen,bitte auch ICH,euch rege daran zu beteiligen.

Wenn ein Termin feststeht,und der nicht in meinen Urlaub fällt werde ich natürlich auch anwesend sein.
Und das nicht nur um zu Grillen.
Grüsse

nach oben springen

#3

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 07.07.2008 19:03
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

tja, dann kann ich mich wohl net mehr drücken..... sagt bescheid wenn es los gehen soll, ich mein das Grillen...gib`s auch kalte Getränke???
:ebbel:

nach oben springen

#4

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 27.07.2008 11:10
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe einige Sachen nun zeitlich anders geregelt (Beruflich) und habe ab August dann endlich etwas mehr Zeit mich (mit) um die Homepage zu kümmern. Von der familiären Seite her habe ich sowieso die volle Unterstützung.

Bei dem Treffen wäre ich dann auch mit dabei. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Es wäre aber auch auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn ich von verschiedenen anderen Seiten mal etwas mit Material gefüttert werden würde - d. h. wenn mit z. B. mal Berichte zu Auswärtsfahrten, Heimspielen oder sonstige Veranstaltungen geschickt werden. Historische Sachen werden auch gerne genommen.

Anfang nächster Woche gibt es ein weiteres grösseres Update auf der HP und es werden wieder einige Bereiche etwas mehr mit Leben gefüllt. Unter anderem werden dann auch die ersten Videos von Auswärtsfahrten und der komplett überarbeitete Bereich zu den Auswärtsfahrten endlich online gehen.

Beim Treffen sollten wir dann auf jeden Fall zuerstmal ein (machbares) Konzept zum Mitgliederbereich besprechen.

Über etwas Unterstützung freue ich mich immer, also haut in die Tasten und lasst mir vielleicht vorab schonmal ein paar Berichte zukommen.

Gruß

Tri

nach oben springen

#5

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 27.07.2008 19:50
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

ER LEBT!!!!

nach oben springen

#6

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 31.07.2008 13:11
von Petra • 457 Beiträge

HP - Klaus schrieb:

Es wäre aber auch auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn ich von verschiedenen anderen Seiten mal etwas mit Material gefüttert werden würde - d. h. wenn mit z. B. mal Berichte zu Auswärtsfahrten, Heimspielen oder sonstige Veranstaltungen geschickt werden. Historische Sachen werden auch gerne genommen.
Anfang nächster Woche gibt es ein weiteres grösseres Update auf der HP und es werden wieder einige Bereiche etwas mehr mit Leben gefüllt. Unter anderem werden dann auch die ersten Videos von Auswärtsfahrten und der komplett überarbeitete Bereich zu den Auswärtsfahrten endlich online gehen.
Beim Treffen sollten wir dann auf jeden Fall zuerstmal ein (machbares) Konzept zum Mitgliederbereich besprechen.
Über etwas Unterstützung freue ich mich immer, also haut in die Tasten und lasst mir vielleicht vorab schonmal ein paar Berichte zukommen


Lieber Klaus,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber in den letzten 1,5 Jahren hast Du von verschiedenen Leuten Hilfe angeboten bekommen. Leider hast du dich
aus privaten Gründen noch nicht mal bei Ihnen melden können.

Deshalb fände ich es sinniger, wenn zunächst ein Treffen so wie vom Henker vorgeschlagen, stattfindet und dann kann man alles weitere besprechen. Wenn es dann rund läuft, gibt es gewiss Infos, aber vorab macht dies nicht wirklich Sinn.

Nichts für Ungut!!

LG
Petra

nach oben springen

#7

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 31.07.2008 13:29
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Petra!

Ok, ich hatte wirklich etwas zu viel um die Ohren und konnte mich deswegen kaum um die HP kümmern. Das ist dumm gelaufen und das nehme ich auch auf meine Kappe - Mea Culpa.

Es ging mir hier auch nicht um die Hilfe, die nehme ich gerne an. Das können wir dann aber auch bei dem angesprochenen Treffen klären.

Es ging mir hier aber erstmal um irgendwelche Texte, Berichte usw. Um den Entwurf der HP habe ich mich ja gekümmert, aber um die Sachen endlich mal etwas aufzufüllen benötige ich auch Textvorlagen, egal in welcher Form. Vor mir aus auch als normales Word Dokument oder PDF. Dann kann ich auch die Seiten auffüllen.

Die meisten Sachen habe ich von Thommy erhalten. Mit ihm habe ich auch die meiste Zeit über per Mail kontakt gehalten.

Wie gesagt, wir sollten das ganze bei einem Treffen durchgehen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Ich habe ab jetzt mehr Zeit und kann mich auch etwas mehr um die HP kümmern. Gerne stehe ich auch weiterhin zur Verfügung und habe auch nichts gegen Unterstützung. Ein 2-3 Mann Team sollte für die HP ausreichen. Ich biete mich gerne als Coder an, aber ich bräuchte dann eine Person die mich mit den Inhalten füttert.

Gruß

Tri

nach oben springen

#8

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 01.08.2008 12:48
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mein lieber Trimonium,
erst mal viele grüsse aus spanien...zur siesta werf ich mir mal einen blick in unser forum um auf dem laufenden zu sein!!! Also...
ich sehe das genauso wie unsere petra, das ganze hick-hack um den kuchen geht doch auf den senkel...mal da, mal nicht da, mal ansprechpartner, mal wieder abgegeben.....versteh mich nicht falsch, ich will nicht den shop, ich bestimmt nicht, aber irgendwie solltest du jetzt mal nägel mit köpfen machen, deine arbeit in ehren, aber mach sie richtig oder gar nicht, ich denke kein mensch ist dir böse wenn du wegen privater dingens keine zeit-lust oder sonstwas hast, ich verstehe auch das du gerne "dein Baby" hier weiter führen möchtest, mach es dann aber auch wirklich konsequent oder gib es an einen anderen weiter der vieleicht mehr zeit-lust-usw hat, wir haben doch ne menge jungvolk die bestimmt auch mal was in dieser sache machen würden...auch ich habe dir schon hilfe angeboten...zurück kam nichts...auch ich habe dazu keine lust mehr..aus angesagten gründen...du solltest überlegen was du willst......
:ebbel:

nach oben springen

#9

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 01.08.2008 21:52
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

hallo possmann,

ich denke es ist jetz müssig das ganze hier weiter so im forum zu diskutieren.

das sollten wir dann nun wirklich auf einem treffen besprechen.

dann sollten wir uns über das bestehende gerüst und um die wichtigsten baustellen (mitgliederbereich) unterhalten. dann können wir ja auch besprechen werde dann wie hier mit eingebunden wird. du weisst ja selbst am besten, wieviel arbeit sowas macht.

thommy hat mir ein paar ältere zeitungsschnipsel zur verfügung gestellt, aber ansonsten fehlt es vor allem inhaltlich. da fehlt mir halt auch der background, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin.

gruß

tri

nach oben springen

#10

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 07.08.2008 10:07
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Also komm mir net mit "ich denke es ist jetz müssig das ganze hier weiter so im forum zu diskutieren" wo denn sonst wenn nicht hier, wenn wir dich einmal alle 16 monate sehen hat bestimmt keiner lust darüber zu reden, auserdem, wie wäre es mit einem konzept-vorstellungen usw, wie schon gesagt gibt es bestimmt genug junge mitglieder die mal was machen wollen......versprechungen haben wir jetzt zu genüge gehört...ist doch ganz einfach.... stell dich doch hier den fragen/aufgaben usw ich denke mal von ganz oben haste doch genug rückendeckung!!!!
:ebbel:

bin übrigens wieder hier ihr kappe !!

nach oben springen

#11

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 07.08.2008 11:09
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi,

wir waren uns doch nun wohl alle einig, dass es ein Treffen gibt und das wir dann einige Sachen mal besprechen und/oder gleich umsetzen.

Sowas ist bei einem Treffen vor Ort dann besser zu machen wie hier im Forum.

Ich stehe im Kontakt mit Thommy und er hat auch bereits einiges an Material für mich gesammelt, welches er mir nach seinem Urlaub zukommen lässt und/oder mir einen Teil davon dann auf dem Treffen übergeben will. Das wird dann zügig umgesetzt und hochgeladen.

Genau um die Konzepte geht es doch. Mein grobes Konzept siehst du unter http://www.efc-bockenheim.de. Für den Bereich Mitglieder wollen wir uns dann mal auf dem Treffen hinsetzen und besprechen was denn nun rein soll und was nicht. Hier kann man dann ja auch mal generelle Anregungen und/oder Kritiken zum bisherigen Konzept besprechen.

Es gibt derzeit im 1-2 täglichen Abstand weitere Updates auf der HP und es werden ständig Sachen ergänzt und hinzugefügt. Die Anmeldeformulare für die Auswärtsfahrten sind bis zum Wochenende nun online. Thommy hatte hierzu noch einige Anregungen und die setze ich gerade technisch um und lade den Bereich dann hoch.

Wie bereits gesagt, ich stehe im Kontakt mit Thommy und es wird ja an der Sache gearbeitet. Er wird von mir über Ändergungen direkt informiert und bei Sachen zu den Auswärtsfahrten infomiere ich zusätzlich auch noch den Nordweststadtadler.

Gruß

Tri

nach oben springen

#12

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 07.08.2008 11:49
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

wir waren uns schon des öffteren einig uns zu treffen/arbeitsteilung usw...und natürlich sehe ich deine arbeit....was ich nicht verstehe ist die tatsache, das in unregelmäsigen abständen hilferufe ertönen, wie oft haben wir dieses thema schon durchgekaut....ich hoffe nur das es jetzt mal fruchtet und das wir zu einem ergebniss kommen mit dem alle leben können...das hick-hack muss ein ende haben..... Frage::: Wer hat den überhaupt interesse was in sachen hp zu machen?????
Meldet euch einfach mal hier an!!!! was bringen uns grosse sprüche wenn es am material fehlt !!!
:ebbel:

nach oben springen

#13

RE: Jetzt gehts los

in Gruft 10.10.2010 11:54
von Ekkehard • 187 Beiträge

die Startseite der Homepage müsste mal wieder aktualisiert werden. Es wird derzeit der Beginn der Saison (der 8. Spieltag ist aber bald!) und die Fahrt nach Gladbach angekündigt, zu der es gar nicht gekommen ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de