Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Mitfahrgelegenheiten Nürnberg ( 23.01.2010)

in Gruft 08.01.2010 00:44
von Thommy • 553 Beiträge

Da es (mal wieder) keinen EFC-Auswärtsbus gibt, fahre ich mit dem PKW zum Auswärtsspiel nach Nürnberg und habe noch Platz für eventuelle Mitfahrer.

Abfahrt wäre Samstagmorgen so gegen halb zehn, da ich vorhabe vor dem Spiel in Nürnberg in der City noch in einer urigen Wurstbraterei einzukehren und Ebbes zu Mittag zu spachteln. Tisch ist schon reserviert.

Rückfahrt wäre dann nach dem Spiel.

Ich kann kurzfristig noch Sitzplätze ordern, allerdings wären die in einem neutralen Block. Aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Jahren habe ich keinen Bock, mich mit den Nürnberger Bullen und Ordnern rumzuärgern sondern nach dem Spiel rasch und problemlos aus dem Stadion zu kommen.

Wer in den Eintrachtblock möchte müßte sich selbst um Karten kümmern. Sollte aber kein Problem sein vor dem Heimspiel gegen Bremen noch welche zu bekommen. Tips dazu gebe ich gerne.

Wer Lust hat mitzufahren kann mich ja kurz antexten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de