Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk wölfe

in Gruft 01.11.2013 15:29
von Klaus • 1.045 Beiträge

Klaus Nagel
mk morgen,der pressesprecher hatt mich gebeten hier infos reinzusetzen,was er jezt für ne aufgabe hatt ist mir aber ein rätsel.morgen ab 16,30,16,45 ist mk,nach dem spiel ist auch mk .es sei denn es schüttet aus allen wolken..den selben text schreibe ich in unseren vernachläsigten forum. lplapla ich weis natürlich kopiere ich es

nach oben springen

#2

RE: mk wölfe

in Gruft 01.11.2013 18:22
von Tim • 480 Beiträge

hast ja sogar deinen Namen mit reinkopiert. Danke dafür, da weiß man sofort wer schreibt.

nach oben springen

#3

RE: mk wölfe

in Gruft 04.11.2013 19:01
von Klaus • 1.045 Beiträge

mann sieht sich mindestens 2 mall im leben,verges das nicht.solche nettigkeiten vergesse ich bis ins hoche alter nicht aber ich verstehe dein frust,ich sage nur wolfgang joop

nach oben springen

#4

RE: mk wölfe

in Gruft 05.11.2013 20:11
von Thommy • 635 Beiträge

Du befindest Dich bereits im hohen Alter - sofern Du das nicht bereits vergessen hast

nach oben springen

#5

RE: mk wölfe

in Gruft 07.11.2013 11:22
von SGE MAX • 1.472 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: mk wölfe

in Gruft 08.11.2013 07:50
von Klaus • 1.045 Beiträge

herr k,,,,,,,, wenn ich mich recht erinnere lebst du ja schon ewig in einer gruft,aber deine einträge sind immer ein vernügen.solte ich bis s04 überleben hetze ich meine sitznachbarin auf dich,u du weist die hatt heftig temprament. u. durchsetzungsvemögen.
das ganze noch mit viel freundlichkeit gepart.
mach schon dein aufnahmegerät zuhause an damit du dir das spiel richtig ansehen kannst.

nach oben springen

#7

RE: mk wölfe

in Gruft 10.11.2013 12:45
von Thommy • 635 Beiträge

Schwierig vorherzusagen ob Du das Heimspiel gegen Schalkski 06 überlebst. Vergiss vorher Deine Extraportion Doppelherz nicht

Und den dann anstehenden Auftritt der temperamentvollen Dame zu Deiner Rechten mußt Du auch erst noch überstehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de