Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

DFB Pokal gegen Bayern München

in Gruft 30.09.2009 21:40
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hallo zusammen,

der DFB hat das Pokalspiel Eintracht : Bayern München auf den 28.10.2009 um 20.30 Uhr fest gelegt.

Wir DK - Inhaber haben die Möglichkeit unseren Platz wieder zu reservieren.
Damit wir die Bestellung rechtzeitig an die Eintracht leiten können, brauchen wir bis Samstag 03.10.2009 von Euch bescheid,
wer eine Karte haben möchte.

Wie immer ist diese Bestellabgabe kurzfistig von der Eintracht, aber das sind wir ja inzwischen alle gewohnt.

Also gebt bitte verbindlich per Mail: oliver.luetgens@t-online.de
bescheid.

Falls Ihr Dauerkarteninhaber des EFC Bockenheim kennt, die keinen Internetzugang haben, seit so gut informiert diese auch - und nennt mir diese dann auch auf diesem Weg.
Die Preise stehen noch nicht fest, die Info kommt über das Forum des EFC Bockenheim - über dieses Topic und sind dann natürlich umgehend
von Euch zu überweisen.

Vorsorglich hier schon der Hinweis:

Bestellte Karten die nicht bezahlt sind, werden nicht ausgehändigt!!






Euer Vorstand

:sge:

nach oben springen

#2

RE: DFB Pokal gegen Bayern München

in Gruft 04.10.2009 22:45
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hallo Gemeinde

Die Karten für das Pokalspiel sind geordet und die Mitglieder noch mal persöhnlich per Mail angeschrieben.

Die Preise für Steher belaufen sich auf 14€
Die Preise für Sitzer zwischen 22-34€, je nach Kategorie.

Die Kontoverbindung findet ihr auch noch mal im Mitglieder Bereich.

Beachtet bitte das Zahlungsziel Freitag 09.10.2009.

Nicht bezahlte Karten werden nicht Ausgegeben
Für Rückfragen jeglicher Art(am besten per Mail) stehen Thorsten und ich euch natürlich zur Verfügung.

Schöne Abend noch.

Der Vorstand

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de