Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 01.07.2009 22:05
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

un genau dadefür bin ich wie gemacht, sitztanz genau mein ding, aber wenn ich das bild so anguge due wirds mir etwas übel oder wenn ich des ema im hochdeutsch sache soll, kotzschlecht, ich denk aber das du mich nur ärgern willst, da müssen doch noch en paar kanckige saftige bräute sein oder nett ????

nach oben springen

#17

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 02.07.2009 09:40
von Petra • 457 Beiträge

Wie kommst Du nur darauf, das ich dich ärgern will?

*boeh*

nach oben springen

#18

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 02.07.2009 16:06
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

wenn das so ist bleib ich bei meinem schnuckelchen, da weis ich was ich habe, also kannste mich streichen, ich will net mehr in euern " ev" da kann ich ja gleich zur zombi-gruppe gehen oder besser zu den nordic walking typen oder ich mach gleich ne kaffee-fahrt mit und lass mir ne erdstrahlen-decke für 8000 euronen andrehen oder ne reumadecke...bringt das überhaupt was, du hast doch auch so eine wie ich gehört habe...

nach oben springen

#19

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 02.07.2009 19:38
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

hmm, vielleicht sollte ich mal einen eigenen bereich für euch beiden hier einrichten und das ganze mit einem rosa hintergrund ausstatten?

nach oben springen

#20

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 03.07.2009 13:54
von Petra • 457 Beiträge

Bei welchem Schnuckelchen? Die Lady aus PVC in rosa Tütü?

Eigener Bereich in rosa gehalten, der sich nennt Possis Dateline,
nun das hätte schon was. :backpfeife:

nach oben springen

#21

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 18.07.2009 12:08
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mein schnuckelchen wird geheim gehalten...haben erst wenige gesehen, ist auch gut so, ich muss sie noch auf das proletariat vorbereiten und glaub mir das ist schwer genug die geballte intelligenz einiger eintrachtfans zu erklären !!! na beim 1ten passenden spiel wird sie mal mitkommen .... ;-))

nach oben springen

#22

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 21.07.2009 12:16
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Zitat von Possmann
mein schnuckelchen wird geheim gehalten...haben erst wenige gesehen, ist auch gut so, ich muss sie noch auf das proletariat vorbereiten und glaub mir das ist schwer genug die geballte intelligenz einiger eintrachtfans zu erklären !!! na beim 1ten passenden spiel wird sie mal mitkommen .... ;-))



Das kann ich natürlich verstehen wenn man auf solch hohem Niveau proletet wie Du wird das so richtig schwer ....... :schobbe:

nach oben springen

#23

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 02.08.2009 19:47
von Petra • 457 Beiträge

Ja!!! Oxxenbach ist raus!!!!!!!!

Auch wenn die erste Halbzeit ein zartes Abtatasten war, so wurde
in der zweiten Halbzeit dann doch suverän gespielt und für Ordnung
gesorgt.

:fahne-04:

nach oben springen

#24

RE: Babbelthread Offenbach!!!!

in Gruft 02.08.2009 21:08
von Doug • 303 Beiträge

:fahne-04: :fahne-04: :fahne-04: :fahne-04: :gluck:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de