Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

JJ

in Gruft 15.06.2009 18:47
von Klaus • 1.045 Beiträge

JJ hat wohl ein dachschaden.
aber na gut wenn er es so will ich bin auch dafür alle die keine blauen augen haben raus aus der dfb elf.
alle mit tatos,impfnarben raus aus der dfb elf.
naja da gabs doch mall die 180cm norm ???
aber vorallen bin ich dafür das menschen die immer noch behaupten das die deutschen nazis sind hier in die dfb elf kommen.
mein jj du hast dich aus ffm verpist,noch besser du verpist dich aus der BRD.
am besten in die usa,die wiederum sind weltoffen,da kommst du in die nationalelf u. vieleicht wirst du mit deinen tatoo noch präsident.
vieleicht wenn du nicht spielen darfst kanst du ja dann über den sklavenhandel,die indianervernichtung u. all die aktuelen kriege der ammis berichten.

nach oben springen

#2

RE: JJ

in Gruft 16.06.2009 23:15
von Ekkehard • 187 Beiträge

JJ hat ja den mehr oder weniger offen geäußerten Rassismusvorwurf in Deutschland dementiert. Dies spielt für mich auch keine Rolle mehr, da Herr Jones ja immer die Schuld bei anderen sucht und nicht bei sich.
Ob es richtig ist, daß Löw ihn nicht in der engeren Wahl hat, sei dahingestellt - kann ich im Detail nicht beurteilen- aber dieses "Rumgejammere und Geheule" ist völlig daneben und passt in das Bild !

nach oben springen

#3

RE: JJ

in Gruft 18.06.2009 21:00
von Doug • 303 Beiträge

NadW mach dich ab!!!du Vollpfosten :stink:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de