Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Neuer Trainer Skibbe

in Gruft 22.09.2009 18:04
von Klaus • 1.045 Beiträge

nenene,ist ja gut!!!!
auch ich bin sehr erfreut das der efc so viel fachleute hatt.
also ich stehe voll hinter euch zwei.
ihr habt fast alles erwähnt.
da sind aber noch die fans.
aber auch da kann mann nur gutes sagen.
supergeil finde ich das die allermeisten fans die nicht verpflichtung von lincon (den namen habe ich doch garantiert verkehrt geschrieben) gutheisen.wir brauchen keine teure spieler!!!
so mehr will ich nicht sagen sonst meckert der thorsten wieder über diese rentner komentare.
tohrsten ich fordere mehr alkohol im training,u. mehr gewalt auf dem platz.war das nach deinen geschmack??

nach oben springen

#17

RE: Neuer Trainer Skibbe

in Gruft 23.09.2009 14:58
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus
tohrsten ich fordere mehr alkohol im training,u. mehr gewalt auf dem platz.war das nach deinen geschmack??



nee nee facilitymanager ich habe mehr alkohol auf den parkplatz gleisdreieck gefordert und nicht beim training da musst du was verwechselt haben :gluck: und für die gewalt ist unsere jugend forscht abteilung zu ständig. frag da mal die badenser vom kxc. :krawall:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Thommy

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de