Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 18:17
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Da sich einige von uns diese Bands angucken wollten hier auf die Schnelle zwei Termine:

In Extremo am Sonntag dem 14.12, in der Stadthalle Oxx. Eintritt 36,70
(das wird ruckzuck ausverkauft sein)

Moonspell ( zusammen mit Cradle of Filth und Gorgoroth) am Donnerstag dem 18.12. in der Hugenottenhalle Neu Isenburg. Eintritt 30,00

So was richtig besinnliches zum Advent *g*

nach oben springen

#2

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 18:54
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hallo henker,
glaube nicht das ich dich hiermit "verarschen" will, nein wirklich nicht, aber was für eine musik ist das??? von diesen gruppierungen hab ich noch nie gehört, haste ne hörprobe irgendwo im netz, odern link zur hp von den vögeln....
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 20:51
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Jürgen, so Musik ist garantiert nix für Dich !

Im Übrigen weißt Du doch wo man sich Hörproben reinziehen kann.

nach oben springen

#4

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 21:19
von Doug • 303 Beiträge

Alles geile Bands!!!lohnt sich auf jeden Fall
wenn ich zeit habe,hole ich mir Karten für In Extremo.Hab ich schon 2 mal live gesehen Hammer.Obwohl ich die früher besser fand.
Moonspell würde mich auch reizen...

nach oben springen

#5

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 22:21
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

och mann, jetzt muss ich auch noch suchen, genau das wollte ich vermeiden, also ab zu google...und wech
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 22:30
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Stimmt Henker,
Sorry, damit kann ich nix anfangen, wenn Du Zeit hast und ne Pause brauchst Google mal "Bash.FM" und hör da mal rein, senden von 14-24 Uhr, das ist so mein Ding !!! links auf der startseite findest du ein button mit media player...drück drauf und geniese!! Machs gut
:ebbel:

nach oben springen

#7

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 01.09.2008 23:22
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das anzuhören wär wohl kein Genuß für mich. Da sind die Geschmäcker doch zu verschieden. Und wenn schon elektronisch dann gleich Industrial.


:metal:

nach oben springen

#8

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 08:39
von Klaus • 1.045 Beiträge

jürgen das ist die musik die bei mir im auto läuft,wenn du wilst kanst du cd-s haben.
die anderen kenne ich auch nicht,denke auch das die in etwa das gleiche spielen.

ich würde mir das auch gerne antun,allerdings ist das zu schwierig mit der terminplanung.

nach oben springen

#9

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 12:27
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus
die anderen kenne ich auch nicht,denke auch das die in etwa das gleiche spielen.



nein tun sie nicht, moonspell ist black metal vom feinsten.

nach oben springen

#10

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 14:21
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das hast Du falsch verstanden, Klaus CD-Sammlung im Auto umfaßt Moonspell & Co, nur In Extremo ist ein böhmisches Dorf für ihn. :jubel:

nach oben springen

#11

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 14:38
von Klaus • 1.045 Beiträge

maffia!!,vorstandsgesogs !!!

nach oben springen

#12

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 14:52
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Is ja gut, ich verrate auch niemandem daß Du im Auto heimlich die Klostertaler, Modern Talking und Roland Kaiser hörst.

nach oben springen

#13

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 15:58
von Petra • 462 Beiträge

Das ist doch schon lange kein Geheimnis.
Das ist offensichtlich!!
:schal:

Äh - seit wann bist Du wieder im Vorstand Henker? Ist mir da
was entgangen?

:kopfnuss:

nach oben springen

#14

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 15:59
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich bin unter Mafia eingeordnet nicht im Vorstand.

nach oben springen

#15

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 02.09.2008 17:26
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

also Petra...Henker war noch NIE aus dem Vorstand raus, das müsstest Du doch wissen..
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de