Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 03.09.2008 16:05
von Petra • 456 Beiträge

Büro war richtig.
Beschwerde habe ich schriftlich eingereicht und
vom Fachbereichsleiter dann die Antwort erhalten.

Aber da jede Zelle meines Körpers glücklich ist,
ist auch mein Geist es. Ommmmmmmm!

nach oben springen

#32

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 03.09.2008 16:08
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Nordweststadtadler
...



Oh, das EFC-Reisebüro schreibt hier auch. Also, dann notiernse mal :

Für Gladbach unn aach Dortmund alle fuzzzisch Busplätz plus Kadde fer misch un mei weiblisch Leibgadd - wanns gehd soll de Bus mit Vorhäng sei und die hinner Hälfd von de Sitze kann enaus und dadefier e groß Matratz hinnenei. Hasdes ?

nach oben springen

#33

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 03.09.2008 16:33
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Der Henker

Zitat von Nordweststadtadler
...



Oh, das EFC-Reisebüro schreibt hier auch. Also, dann notiernse mal :

Für Gladbach unn aach Dortmund alle fuzzzisch Busplätz plus Kadde fer misch un mei weiblisch Leibgadd - wanns gehd soll de Bus mit Vorhäng sei und die hinner Hälfd von de Sitze kann enaus und dadefier e groß Matratz hinnenei. Hasdes ?




kein problem. kann dir die ganze sache zum selbstkostenpreis pro bus für günstige 9.999,99 € anbieten.

nach oben springen

#34

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 03.09.2008 16:58
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Prima, Subbä Aagebot, des is ja en eschdes Schnäbbsche.
Des werd beidsmaa e werlisch schee Fahrt

:suleika: :schal: :suleika:

Reservier mir das erstmal. wenn die DFL die Termine bekannt gibt sag ich dann Bescheid ob es klappt.

nach oben springen

#35

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 03.09.2008 19:16
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Der Henker
Prima, Subbä Aagebot, des is ja en eschdes Schnäbbsche.
Des werd beidsmaa e werlisch schee Fahrt

:suleika: :schal: :suleika:

Reservier mir das erstmal. wenn die DFL die Termine bekannt gibt sag ich dann Bescheid ob es klappt.



hier schon mal ein kleiner vorgeschmack was dich erwartet:

hier der luxusreise-bus mit vorhängen



und hier deine leibgarde



na ja, dann laß es mal richtig krachen!!! :stink:

nach oben springen

#36

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 04.09.2008 00:46
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Du hast die Bilddateien durcheiandergebracht, das sind die Leibgardistinnen von jemand ganz anderem. Bekannt sind sie auch als die Praunheim-Luder.

:aetsch:

nach oben springen

#37

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 04.09.2008 09:54
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Die kamen mir gleich so bekannt vor, hab die Schabracken schon des öffteren auf der Heerstraße rumfallen sehen, die stehen fast jeden Abend am gleichen Platz und versuchen per Anhalter in die Nordweststadt zu kommen, was die Damen da naturlich machen entzieht sich meiner Kenntniss, vieleicht fragen wir da mal unseren Überflieger aus der Nordweststadt wenn er das nächste mal entspannt, mit einem lächeln auf den Lippen, zwar mit weichen Knieen aber fit an der MK steht ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#38

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 04.09.2008 10:04
von Petra • 456 Beiträge

Du bist vielleicht ein Schlitzohr, ohne mit der Wimper zu zucken schreibst Du:
...versuchen per Anhalter in die Nordweststadt zu kommen, was die Damen da naturlich machen entzieht sich meiner Kenntniss


Eben, sie versuchen es vermutlich Qualvoll, werden aber dann von Dir wieder ins Haus geholt, dort festgehalten, damit Du Spaß und Unterhaltung hast und dir in Ruhe betrachten kannst was eines
Tages neben Dir aufwacht.

nach oben springen

#39

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 04.09.2008 10:49
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

meine liebe petra und natürlich lieber henker!!!!
ich könnte jetzt ganz schlimm reagieren, werde aber mein schandmaul halten und auf einen lapsus eurerseits warten ;-)...ich versichere hier an eides statt das ich weder die damen kenne noch was mit denen zu tun hatte...habe...es gibt ja noch andere in praunheim, vieleicht sind die ja gemeind !!!!
:ebbel:

nach oben springen

#40

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 04.09.2008 11:39
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
ich versichere hier an eides statt das ich weder die damen kenne noch was mit denen zu tun hatte...habe...es gibt ja noch andere in praunheim, vieleicht sind die ja gemeind !!!!



Echt? Es gibt außer denen noch andere Frauen in Praunheim? Hätte ich nicht gedacht. Ganz Praunheim ist doch sonst das ganze Jahr über ein fortwährender Christopher Street Day

nach oben springen

#41

RE: Konzerttermine In Extremo, Moonspell etc.

in Gruft 04.09.2008 15:33
von Petra • 456 Beiträge

Dachte in Praunheim solle das nicht bekannt werden, deshalb die drei Ladys und die ewigen Träume vom jungem Gemüse.

Nur in einer Stadt wo der Geisen-Peter wacht, wird dann getanzt und das nicht allein:

http://de.youtube.com/watch?v=Ibh4Gpg_SVA

:kissen:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de