Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Endlich richtiger Fussball im Waldstadion

in Gruft 05.06.2008 13:14
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das ich hier und da mal 2-3 minuten früher ging wird mir mein leben lang noch nachgetragen...aber schön dein statement zu lesen.. wie schön das es solche menschen wie dich gibt die ohne lange zu überlegen einem folgen können... hab dank liebe petra

:ebbel:

nach oben springen

#17

RE: Endlich richtiger Fussball im Waldstadion

in Gruft 05.06.2008 13:24
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
das ich hier und da mal 2-3 minuten früher ging wird mir mein leben lang noch nachgetragen



Vielleicht solltest Du die paar Minuten nicht ausgerechnet vor dem Anpfiff gehen

:jubel:

nach oben springen

#18

RE: Endlich richtiger Fussball im Waldstadion

in Gruft 05.06.2008 15:28
von Ekkehard • 187 Beiträge

Zitat von Possmann
also wofür geld horten, mein anspruch ist es nicht ständig da unten mit zu spielen, ich will an unter die ersten 5 und das wenn möglich jedes jahr ab und an mal international, nicht alle 10 jahre mal und dann gleich wieder ausscheiden, nur weil das spielerpotential fehlt...da hab ich ja glück das ich da etwas offener bin, also meine brille liegt im schrank, wenn ihr zufrieden seit ist das ok für euch, ich bin es nicht!!



Auf den Punkt gebracht Herr Possmann: Ja, dann ist der FCBayern bei Deinem Anspruchsniveau tatsächlich der richtige Verein für Dich!!!

nach oben springen

#19

RE: Endlich richtiger Fussball im Waldstadion

in Gruft 05.06.2008 18:00
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

oh mann Ekkehard, das ist doch schon ein alter hut und landesweit bekannt das ich mitglied bei den bayern bin, bin eben nicht so engstirnig und lauf ständig mit ner vereinsbrille rum..jedem das seine, und wie im leben, MIR das meiste !!




:ebbel:

lass diese unqualifizierten bemerkungen lieber henker, sonst schick ich dich zum selbigen :aetsch:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de