Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 20.05.2008 09:48
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo allerseits,

ich würde mich freuen, wenn die Möglichkeit besteht, im welchem Rahmen auch immer, daß EFC B. Mitglieder das ein oder andere EM Spiel gemeinsam anschauen. Vielleicht kennt ihr in und um Ffm nette Fußball Kneipen?
Am Roßmarkt ist eine Riesenevent Sache geplant mit der City Arena (Public Viewing) mit 6000 Personen, ist auch nicht jedermanns Sache.
Dieses Forum kann man ja nutzen um sich spontan zu verabreden oder Vorschläge zu unterbreiten?!

:fahne01: Schöne Zeit

Ekkehard

nach oben springen

#2

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 20.05.2008 19:28
von DjSge • 496 Beiträge

Am Rossmarkt ist gut allerdings muss man da früh da sein um einen Platz zu ergattern...in der Bergerstraße sind allerdings viele Kneipen wo man gucken kann auch draußen


:schobbe:

nach oben springen

#3

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 20.05.2008 22:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

also ich komme gerne zur der einen oder anderen vera. wäre super wenn wir als efcb gemeinsam auftreten.mit mir sehhrrrrrrrrr gerne.
bornheim ist super!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 20.05.2008 22:47
von Doug • 303 Beiträge

bin dabei!!!!

nach oben springen

#5

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 21.05.2008 13:00
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

ich auch auf jeden fall zum glück is die em ich weiss ja jetzt schon nicht wie ich die bundesligafreie zeit überstehn soll :aua:

nach oben springen

#6

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 21.05.2008 19:26
von DjSge • 496 Beiträge

Wie gesacht auf der berger gibts z.b das Toffis oder das O-ton untere Seite der Berger (Jasmin müsste Bescheid wissen ) mann müsste aber aber einen Tisch vorher reservieren weil die Dinger da garantiert richtig voll werden! Beim O-Ton z.b kann man draußen auf ner Mini-Leinwand schön die Spiel sehen...

nach oben springen

#7

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 21.05.2008 19:44
von Ekkehard • 187 Beiträge

Ich finde die Idee von DiSGE mit der (unteren) Berger Straße gut.
Zum gegebenen Zeitpkt. sollten wir dann da Tische reservieren. Ich sag mal "aus dem Bauch heraus" für ca. 10 Personen. (???)
Merkt Euch den So. 08.06. vor, da wird gegen Polen der erste, wenn auch knappe deutsche Sieg eingefahren und der EFC Bockenheim wird gemeinsam feiern...........................!
:schobbe:

nach oben springen

#8

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 21.05.2008 23:09
von Klaus • 1.045 Beiträge

ein traum wird wahr das jungvolk plant, u. tut u. ich mus nur noch erscheinen.
echt , bin mega zufrieden,wenn ich terminlich kann bin ich garantiert mit in bornheim.
#wäre super wenn wir es schaffen da eine party aufziehen.

DDDDDAAANNNNKKKKKEEEE

alles wir gut!!!!!

nach oben springen

#9

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 21.05.2008 23:19
von Klaus • 1.045 Beiträge

alles wird gut!!!!
sge wird meister usw ,usw,usw
ich heirate jenny u. margus wird trauzeuge!!!( solst ja auch dein spas haben)
ich bekomme noch 2 luks.
das leben ist schön!!!
dann fang ich ein verhältnis mit jasmin an.,u. mache magus ganz nebenbei glücklich!!
was ich für drogen nehme???
ich bin schon in zillertal laune (träningslager,sge)
wurzelschnaps he he
und nun die gegendarstellung!!!
ich heirate nicht jenny!!
magus bekommt keine luks!!
ich betrüge jenny nicht,!!!!
ich fange mit jasmin kein verhältnis an!!!
ich nehme keine drogen!!
ich trinke kein wurzelschnaps!!!( oha)
richtig ist ????????????????
das leben ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#10

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 21.05.2008 23:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

habe vergessen das markus nicht trauzeuge wird!!!!
aber richtig ist das eintracht meister wird.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann ich übertreffe mich wiedermall selber.
wo ich doch dachte das dies nicht möglich ist!!!
gegendarstellung folgt!!!!!!!!!!!!!!
aber sie wird euch nie einholen!!!!

nach oben springen

#11

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 23.05.2008 13:40
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hi Fans,

Info vorab:
Voraussichtlich werde ich für den 08.06., So. abend (Deutschland gegen Polen) Plätze im Lokal "O Ton", Berger Str. 20, Nähe Merianplatz reservieren!!! Die Betreiber nehmen konkrete Reservierungen erst eine Woche vor Beginn der EM an. Vermutlich wird es drinnen und draußen (logischerweise bei entspr. Wetter) Fernseher geben.
Ich habe keine Ahnung wie die Resonanz der EFCler ist, denke aber, daß ich 15 Fußball Fans anmelden werde.

So, bis dahin
Ekkehard, der den Brückentag genießt....

nach oben springen

#12

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 23.05.2008 15:54
von Doug • 303 Beiträge

Ich und Malte kommen :jubel:

nach oben springen

#13

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 23.05.2008 18:14
von DjSge • 496 Beiträge

Bin natürlich auch dabei!



:jubel:

nach oben springen

#14

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 23.05.2008 19:09
von Klaus • 1.045 Beiträge

wens past bin ich auch da,eventuel mit robin.
coole aktion von euch.
lg klaus

nach oben springen

#15

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 24.05.2008 19:45
von heike (gelöscht)
avatar

Hallo Ekkehard,

das ist ne wirklich gute Idee. Fatih und ich werden auch kommen, Merianplatz ist ja quasi bei uns um die Ecke.
Bis zum 9.6.
Heike :schobbe:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de