Forum
Eintracht Frankfurt
Fan-Club Bockenheim 1977 |
|
So, kurzer Zwischenstand für So., 08.06. Deutschland -Polen:
Angedacht ist von mir 15 Personen im O-Ton, Berger Str. anzumelden:
Únabhängig von diesem Spiel, können wir auch gerne weitere Spiele anschauen. Wer Ideen hat wo und was, kann dieses Forum gerne nutzen!
1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
Zitat von Ekkehard
So, kurzer Zwischenstand für So., 08.06. Deutschland -Polen:
Angedacht ist von mir 15 Personen im O-Ton, Berger Str. anzumelden:
Únabhängig von diesem Spiel, können wir auch gerne weitere Spiele anschauen. Wer Ideen hat wo und was, kann dieses Forum gerne nutzen!
1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
11.Jugo
So Fans, holt Eure Deutschland Trikots und Fahnen raus!!!!!
Ich habe heute im O-TON, Berger Straße 20, ziemlich weiter unten für den Sonntag, 08.06. 20.30 Uhr (Spielbeginn 20.45 Uhr) Deutschland-Polen 15 "seriöse" (die werden sich wundern.........!!!) Fußballfans angekündigt. Ich habe zunächst mal für drinnen gebucht, ja paradox, aber dort ist wohl die größere Leinwand!!
Falls jemand doch nicht kann, bitte abmelden!
Folgende Personen werden hoffentlich an diesem Abend ausreichend feiern:
1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
11.Jugo
Danke Patricia für den Hinweis. Anscheinend gibt es in der Berger Straße recht intolerante Mitbürger ,die diverse Lokale auch das "Toffie", mit Anzeigen belästigen. Ich vermute aber, daß es bei der EM wieder gute Stimmung auch draußen gibt, so wie bei der WM!!! Da hat der Nachbar einfach Pech gehabt!!! Völlig idiotisch ist auch der Typ am Römerberg, der wegen dem Weihnachtsmarkt prozessiert hat.
Nun, jetzt ist Sommer und wenn draußen noch Platz ist, kann der eine oder andere auch im OTon draußen gucken. Den Nachbar schnappen wir uns.....
Ich freue mich auf unser Treffen - übrigens würde ich es begrüßen, wenn es in der Sommerpause noch mehrere Treffen gibt: EFC Bockenheim heißt nicht nur Auswärtsfahrten.....
Ekkehard
So noch mal kurz zusammengefasst für das gemeinsame Anschauen des EM Spiels Deutschland-Polen
Treffen: So., 20 Uhr 30, Bergerstraße 20, O-TON.wer mit öff. verkehrsmitteln kommt, was ich bei den zu erwartenden Alkoholgenuß empfehle, hier für nicht Ortskundige: U4 Rchtung Seckbacher Landstr., Station Merianplatz und die (untere) Berger Straße runter laufen Ri. Innenstadt, linke Seite ist das Lokal!
Wir haben noch "Puffer". Ich habe 15 Personen angekündigt, derzeit 11 Personen (einige nicht 100 % z.B. Robin). Ich sehe derzeit keine Veranlassung, mich bei O-TON auf die exakte Zahl festzulegen!
Also, es können noch ein paar Fans dazukommen!!!
1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
11.Jugo
Ich freue mich auf einen tollen EM Start und hoffe daß mein Tip mit 2:1 eintritt.
Gruß
Ekkehard
so ich denke mal das die veranstaltung mäsig geplant ist!!
es wurde an alles gedacht nur nicht an unseren quten polen!!!!
wenn wir den haben, haben wir auch fehler 2 behoben??
unser feind bild!!
alternativ eine frau oder mann in schwarz,oder jemand aus of.
nicht zu trotz der fehler freue ich mich auf die erste bockenheimer em nacht!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1097
Themen
und
11403
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |