Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 25.05.2008 19:21
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

wenn es möglich ist würde ich auch kommen kannn aber noch nicht definitiv zusagen

nach oben springen

#17

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 25.05.2008 20:21
von Ekkehard • 189 Beiträge

So, kurzer Zwischenstand für So., 08.06. Deutschland -Polen:
Angedacht ist von mir 15 Personen im O-Ton, Berger Str. anzumelden:
Únabhängig von diesem Spiel, können wir auch gerne weitere Spiele anschauen. Wer Ideen hat wo und was, kann dieses Forum gerne nutzen!



1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max

nach oben springen

#18

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 25.05.2008 23:51
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

auf da gehn doch noch paar mehr

nach oben springen

#19

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 26.05.2008 06:40
von juschoo • 849 Beiträge

Zitat von Ekkehard
So, kurzer Zwischenstand für So., 08.06. Deutschland -Polen:
Angedacht ist von mir 15 Personen im O-Ton, Berger Str. anzumelden:
Únabhängig von diesem Spiel, können wir auch gerne weitere Spiele anschauen. Wer Ideen hat wo und was, kann dieses Forum gerne nutzen!



1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
11.Jugo

nach oben springen

#20

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 26.05.2008 19:54
von DjSge • 503 Beiträge

Hope die Reservierung klappt auch wird ne menge los sein weiß noch wie das bei der wm wahr...
aber Ekkehard macht das schon :)

nach oben springen

#21

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 27.05.2008 20:12
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

:saeufer: :saeufer: :saeufer:

nach oben springen

#22

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 27.05.2008 21:58
von Ekkehard • 189 Beiträge

Nun Jasmin, ich hoffe, daß Du/wir vor lauter saufen, saufen, saufen, auch noch was vom Spiel mitbekommst./mitbekommen....> dies ist ja eigentlich der primäre Sinn des Zusammentreffens, oder???
Na ja, nachdem Weissrußland Spiel kann man sich tatsächlich "die Kanne geben................"

Bis bald

nach oben springen

#23

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 28.05.2008 19:06
von DjSge • 503 Beiträge

Das war nur ein TEST-Spiel leute!!!
Wichtig is die EM...

nach oben springen

#24

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 30.05.2008 14:24
von Ekkehard • 189 Beiträge

So Fans, holt Eure Deutschland Trikots und Fahnen raus!!!!!
Ich habe heute im O-TON, Berger Straße 20, ziemlich weiter unten für den Sonntag, 08.06. 20.30 Uhr (Spielbeginn 20.45 Uhr) Deutschland-Polen 15 "seriöse" (die werden sich wundern.........!!!) Fußballfans angekündigt. Ich habe zunächst mal für drinnen gebucht, ja paradox, aber dort ist wohl die größere Leinwand!!
Falls jemand doch nicht kann, bitte abmelden!

Folgende Personen werden hoffentlich an diesem Abend ausreichend feiern:
1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
11.Jugo

nach oben springen

#25

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 30.05.2008 15:40
von Ekkehard • 189 Beiträge

Danke Patricia für den Hinweis. Anscheinend gibt es in der Berger Straße recht intolerante Mitbürger ,die diverse Lokale auch das "Toffie", mit Anzeigen belästigen. Ich vermute aber, daß es bei der EM wieder gute Stimmung auch draußen gibt, so wie bei der WM!!! Da hat der Nachbar einfach Pech gehabt!!! Völlig idiotisch ist auch der Typ am Römerberg, der wegen dem Weihnachtsmarkt prozessiert hat.
Nun, jetzt ist Sommer und wenn draußen noch Platz ist, kann der eine oder andere auch im OTon draußen gucken. Den Nachbar schnappen wir uns.....

Ich freue mich auf unser Treffen - übrigens würde ich es begrüßen, wenn es in der Sommerpause noch mehrere Treffen gibt: EFC Bockenheim heißt nicht nur Auswärtsfahrten.....

Ekkehard

nach oben springen

#26

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 30.05.2008 19:15
von DjSge • 503 Beiträge

Sehr schön! dat wird lustig

:danke:

nach oben springen

#27

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 03.06.2008 20:36
von Ekkehard • 189 Beiträge

So noch mal kurz zusammengefasst für das gemeinsame Anschauen des EM Spiels Deutschland-Polen
Treffen: So., 20 Uhr 30, Bergerstraße 20, O-TON.wer mit öff. verkehrsmitteln kommt, was ich bei den zu erwartenden Alkoholgenuß empfehle, hier für nicht Ortskundige: U4 Rchtung Seckbacher Landstr., Station Merianplatz und die (untere) Berger Straße runter laufen Ri. Innenstadt, linke Seite ist das Lokal!
Wir haben noch "Puffer". Ich habe 15 Personen angekündigt, derzeit 11 Personen (einige nicht 100 % z.B. Robin). Ich sehe derzeit keine Veranlassung, mich bei O-TON auf die exakte Zahl festzulegen!
Also, es können noch ein paar Fans dazukommen!!!

1. Ekkehard
2. Doug
3. Malte
4. DiSGE
5. Klaus
6. Robin
7. Jasmin
8. Heike
9. Fathi
10. Max
11.Jugo

Ich freue mich auf einen tollen EM Start und hoffe daß mein Tip mit 2:1 eintritt.

Gruß
Ekkehard

nach oben springen

#28

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 03.06.2008 21:19
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

also ich kann auch nicht zu 100% zusagen aber die chancen stehen gut und wahrscheinlich wird meine freundin auch mitkommen..........
aber nicht dass es heißt ich hätte definitiv zugesagt falls es bei mir doch nicht klappen sollte.

nach oben springen

#29

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 05.06.2008 20:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

so ich denke mal das die veranstaltung mäsig geplant ist!!

es wurde an alles gedacht nur nicht an unseren quten polen!!!!
wenn wir den haben, haben wir auch fehler 2 behoben??
unser feind bild!!
alternativ eine frau oder mann in schwarz,oder jemand aus of.
nicht zu trotz der fehler freue ich mich auf die erste bockenheimer em nacht!!!!!

nach oben springen

#30

RE: EFC Bockenheim und Fußball EM

in Gruft 07.06.2008 13:51
von Doug • 303 Beiträge

shit,Leute ich kann auch nicht kommen hab mir die Hand aufgeschlizt.Muss am Montag geklammert werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de