Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

mobiele kneipe bayern

in Gruft 11.04.2008 19:47
von Klaus • 1.045 Beiträge

wie gehabt sind wir vorm spiel auf dem parkplatz gleisdreieck.
so in etwa 2-2,5 std vorm spiel.
für die irgeister die jedesmal jammern ,sie nicht zufinden ,hier nochmal meine händy nr. 01794505981,ihr könt aber auch posmann,juscho,olli u. thorsten anrufen.
die sind meistens die ersten die vor ort sind u. helfen euch bestimt gerne weiter.
lg klaus n

nach oben springen

#2

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 11.04.2008 20:42
von Doug • 303 Beiträge

wird gemacht klaus :schobbe:

nach oben springen

#3

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 12.04.2008 10:36
von Klaus • 1.045 Beiträge

hier noch eine bitte die jenigen die im bus nach ksc gefahren sind u. dies auf einladung der mk gemacht haben u. leider oben gesessen haben melden sich bitte bei mir.
ich habe da noch eine kleine wiedergutmachung bez. der platzwahl u. der des frei biers das unten ausgeschenk wurde.
lg klaus n.

nach oben springen

#4

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 12.04.2008 11:55
von lunki82 • Besucher | 20 Beiträge

wie unten gabs freibier!!!

Ich musste oben mein Wein reinkippen!!!

Greetz

nach oben springen

#5

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 12.04.2008 20:17
von Klaus • 1.045 Beiträge

he he ich mus dir sagen das es nicht gerne gesehen wird das in unseren busen eigne getränke mitgebracht werden.
unsere kalkulation ist ohne hin niedrig.
also was lernst du daraus ??
mit mir macht mann keine witze!!
das kann mächtig propleme machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentor eigentor he he

nach oben springen

#6

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 13.04.2008 13:14
von DjSge • 496 Beiträge

Guden! hartner und ich können leider net da wir erst um 6 von arbeit nachhause kommen.....hope beim nä. mal :))

nach oben springen

#7

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 13.04.2008 18:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

weicheier müst ihr nach dem spiel auch arbeiten!!!! plaplapla nur mal zur info an dich du eiweis u an dein kumpel das eigelb wir sind auch ca 1-1,5 std nach dem spiel da!!!!
noch ne frage ist der hartner eigentlich die eischale???
unser präsi der bayer aus dem norden würde sagen !!!
jetzt mal butter bei den fischen!!!!!!!!
lg plapla.
seht ihr jetzt bekomt ihr euer fett ab.
mann bin ich gut !!! überparteilich un habhängig u. gemein danke danke

nach oben springen

#8

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 14.04.2008 18:28
von DjSge • 496 Beiträge

eischale????? keine ahnung was du meinst nur zur info muss am nä. tach um 6 aufstehen da is nix mit nach em spiel außerdem bin ich ja spätestens vorm duisburgspiel dabei kann nix dafür wenn ich 11std am tach schaffe muss :))
ein kleiner konter


:kopfnuss:

nach oben springen

#9

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 14.04.2008 18:35
von DjSge • 496 Beiträge

P.s hier wird man ja ganz schön zerfleischt wie ich sehe :)




nach oben springen

#10

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 14.04.2008 18:42
von Klaus • 1.045 Beiträge

eigentor!!!!! mein arbeitstag hattb locker 12-14 std
da guckste gelle!!
ja die alten habens eben noch drauf

nach oben springen

#11

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 14.04.2008 19:31
von DjSge • 496 Beiträge

ok geb mich geschlagen...

:fahne02:

nach oben springen

#12

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 14.04.2008 22:07
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
eigentor!!!!! mein arbeitstag hattb locker 12-14 std
da guckste gelle!!
ja die alten habens eben noch drauf



da sind aber locker zwei stunden auf topf, drei stunden gedanken zusammen suchen und nochmal 2 stunden fernseh schauen am abend mit eingerechnet. :jubel: :indieeier: :pfanne:

nach oben springen

#13

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 00:23
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Und tagsüber schafft der außer ein bischen Maulwürfe ärgern auch nicht viel.



nach oben springen

#14

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 06:15
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich habe kein mobilen topf,u. fernseh kann ich auch nicht.
ich weis das ihr euch jetzt schämt,ihr faullenzer.
es gibt aber leute die nicht nur vorm schreibtisch sitzen u. pennen.
ich hatte schon viele von euern typ dabei naja jämmerlich .
einer hat sogar vor erschöpfung gekotzt.
also legt euch nicht mit mir an sonst werdet ihr zerfleicht!!!
mein rotkelchen dich verfüttere ich an dario, du weist italiener sin freunde der singvögel.
ja u. der hänker bzw. die ausgediente fledermaus mit wohnsitz of wird jetzt auch mal blamiert.
alle wissen das doris bei den kickers of gespielt hat!!jetzt fragt euch doch mal wo der henker sie kennengelernt hat?????
nana genau auf dem berg jaja auf dem berg hat er seine heidi kennengelernt!!!!!!!!!!
heidi (doris) schwärmt ja heute noch wie gut er in dem rot-weis gestreiften hemd aussah

nach oben springen

#15

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 13:11
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Da bettelt aber jemand sehr nachhaltig um eine ordentliche Tracht Prügel
:kopfnuss:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de