Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 16:25
von Petra • 457 Beiträge

Oh, oh - Klaus, das war böse. Denke Du solltest Dir am Mittwoch
Schutzkleidung anziehen. ::)))

nach oben springen

#17

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 17:05
von Klaus • 1.045 Beiträge

stimt !! nicht das meine schönen klamotten blutspritzer abbekommen!!
wenn ich den kindergarten mal die zähne begradige!!!!
sol ich blut konserven mitbringen?? welche blutgruppe??
für unser rohtkelchen brauch ich ja sovas nicht!!da erzähl ich den bull.. das der an der vogelgrippe abgenippelt ist naja wenn sie fragen warum der so viele beulen hat,kann ich ja sagen das er ne unglückliche landung hinder sich hat!!!!!!
ach ja was micht sich den das bayriche trachtengirl hier ein????
sag mal bist du schon fertig??? mit was ??? ja mit deiner ehrenrunde ums berliener stadion!!! und hats geholfen ?? sin mer endlich nüchtern ???
was macht den dein friesenjunge ?? ach ja der sucht ja in bayer sein leuchturm!!! das erklärt auch das er in ffm airport arbeitet!!

he was wie ??? ja da gibts auch leuchtürme!!! heimatgefühle heimatgefühle he he

nach oben springen

#18

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 17:16
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Lieber Klaus,

warum machst Du Dir die Mühe und schreibst solche Romane. Mach es doch kurz und schreibe lediglich:


Bitte haut mir am Mittwoch alle mal aufs Maul.

Das ist kürzer kommt letztendlich auf's selbe raus wie die Romanschreiberei.

nach oben springen

#19

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 15.04.2008 20:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich dachte ihr braucht einen grund damit ihr euch besser fühlt!!!

nach oben springen

#20

RE: mobiele kneipe bayern

in Gruft 16.04.2008 06:41
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

hier klaus,

bist du dir sicher das dir dein arzt antibiotika verschrieben hat (oder hast du noch irgendwo im schrank die grünen oder blauen spasspillen gefunden) und noch viel wichtiger hat dir der apothker auch das richtige medikament gegeben? :indieeier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de