Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 10.04.2008 14:40
von Maggus • 155 Beiträge

Hallo Eintrachtler,

wie auch im vorigen Jahr veranstaltet die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald das offizielle Fußballturnier der Eintracht Frankfurt Fanclubs. Dieses Jahr wird das Turnier bereits am Pfingstmontag, den 12.05.2008 ab 10 Uhr ausgetragen.


- Gespielt wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern
- Fussballschuhe mit ALU-Stollen sind untersagt
- Schienbeinschützer sind Pflicht
- Die Spielzeit beträgt 1 x 12 min

Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Pokal. Der Sieger nimmt als Vertreter von Eintracht Frankfurt an den Fanclubmeisterschaften in Deutschland teil.
Für das leibliche Wohl und Musik ist natürlich auch dieses Jahr wieder gesorgt.

Das Turnier soll ein freundschaftliches Aufeinandertreffen sein. Es ist zweitrangig, wer gewinnt, entscheidend ist der Spaß aller Beteiligten!
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Mit freundlichen (rot-schwarz-weissen) Grüßen

Jasmin Schrader
Fan- und Förderabteilung



Ja wer da mitspielen will trägst ich bitte in den Treat ein ,zwecks Planung das wir genügend Leute sind!!!

Alles weitere kommt dann noch per Info in den Treat

nach oben springen

#2

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 10.04.2008 17:39
von blackMF • Besucher | 21 Beiträge

hi,
ich würde gerne mit nem kumpel spielen.
marcel franke und max blüm.
wenns machbar ist, würde max blüm als torwart spielen. :balli:

gruß marcel

nach oben springen

#3

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 10.04.2008 19:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

nur mut liebe leute ,jetzt aber rann , vieleicht werdet ihr endeckt.
aufjedenfall ist so denke ich unser haus u. hof fotograf vor ort.
dann haben wir futter fürs internet.
also last euch feiern wir kommen auch ( zum saufen)

nach oben springen

#4

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 10.04.2008 20:12
von Maggus • 155 Beiträge

ja klar seit dabei je mehr desto besser! Taktikbesprechung und Aufstellung macht dann Jenny :)

nach oben springen

#5

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 10.04.2008 22:53
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

also tim thorsten udn ich wären auch dabei solange nichts dazwischen kommt aber grundsätzlich könnt ihr mit uns planen

nach oben springen

#6

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 11.04.2008 09:11
von Maggus • 155 Beiträge

Sehr gut, gibt ja ne richtige Starelf^^

nach oben springen

#7

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 11.04.2008 09:14
von Klaus • 1.045 Beiträge

last uns eine invasion durchführen,die zeitungen müssen schreiben .
hunderte von fans feuerten die gladiatoren des efc-b heftigs an.
u. anshliesend besauften sie sich gnadenlos,haaaallltt w. warum solange warten ,??? fangen wir schon bei der vorbesprechung mit jenny an,hat den vorteil das wir zur siegerehrung schon in stimung sind

nach oben springen

#8

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 11.04.2008 17:11
von juschoo • 813 Beiträge

Michael und Jimm Damm, Andy Hesse und Marco spielen auch mit, [smilie=roflmao.gif] `wie immer´

nach oben springen

#9

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 11.04.2008 19:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

sag den eine std vorher vieleicht sind sie dann pünktlich!!!!

nach oben springen

#10

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 16.04.2008 23:32
von Joba • Besucher | 25 Beiträge

Servus,

alos wir 2 neu Mitglieder, wären auch dabei.

John Bardenheier und Christopher Schlitt

nach oben springen

#11

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 17.04.2008 14:07
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

Servus, noch 2 mitspieler!!

Christopher Kaut (Feld und Tor)

und

Christian Brück (Feld)



hoffe das es klappt und wir schön einen trinken könen!! (und natürlich Fußball spielen)

nach oben springen

#12

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 18.04.2008 09:10
von Maggus • 155 Beiträge

Ja bestens :-) Also genaue Uhrzeit und Treffpunkt geb ich dann noch bescheit!! Aber schon mal schön zu wissen ,das ihr rege erscheint :)

nach oben springen

#13

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 25.04.2008 17:50
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

Ich würde gerne aber kann nicht. Habe mir vor 3 Wochen die Außenbänder gerissen in der Indoorsoccerhalle und falle für die nächsten 3 Wochen noch flach. Danach darf ich erst langsam wieder anfangen zu trainieren. Sry :S

lG tim0

nach oben springen

#14

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 25.04.2008 17:54
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

Ich könnte schon nur halt als Auswechselspieler und nicht als Stammspieler. Tragt mich mal ein ich bin vorraussichtlich dabei, aber kann nichts versprechen, falls ich erneut umknicke oder so was.

lG tim0 :)

nach oben springen

#15

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 28.04.2008 17:49
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

Denke doch das wir genug Leute sind wenn alle kommen die sich hier eingetragen haben oder??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de