Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 28.04.2008 17:52
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ihr könnt das schon auf der Stuttgartfahrt bequatschen. Es werden ca. sieben oder acht Spieler + Maggus mit an Bord sein.

nach oben springen

#17

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 02.05.2008 11:08
von blackMF • Besucher | 21 Beiträge

hi,
können leider doch net teilnehmen.
( marcel und max )


wenns sich was anderes ergibt, schreib ichs hier rein

nach oben springen

#18

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 05.05.2008 16:29
von Maggus • 166 Beiträge

Also das Tunier geht ab 10Uhr los am Pfingstmontag, also würde ich sagen das wir uns so ab halbzehn eintreffen am Pfingstmontag.

Auftragungsort ist: Riederwald


Hallo Eintrachtler,

wie auch im vorigen Jahr veranstaltet die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald das offizielle Fußballturnier der Eintracht Frankfurt Fanclubs. Dieses Jahr wird das Turnier bereits am Pfingstmontag, den 12.05.2008 ab 10 Uhr ausgetragen.

nach oben springen

#19

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 05.05.2008 18:14
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

Treffen wir uns dann erst noch mal in Bockenheim oder am Riederwald???

nach oben springen

#20

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 05.05.2008 20:33
von Maggus • 166 Beiträge

würde sagen direkt am Riederwald

nach oben springen

#21

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 05.05.2008 21:51
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

ok... weißt du schon wie viel leute wir jetzt sind??

Also leute die spielen...

nach oben springen

#22

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 05.05.2008 22:30
von Maggus • 166 Beiträge

müssten wenn alle kommen die zugesagt haben so 8-10 leute sein hoff ich

nach oben springen

#23

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 07.05.2008 09:20
von Maggus • 166 Beiträge

Hier die Anschrift wo das Tunier ist:


Stadion am Riederwald
Am Erlenbruch 25

60386 Frankfurt

nach oben springen

#24

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 08.05.2008 02:06
von Doug • 303 Beiträge

wollt eigentlich kommen,um euch anzufeuern :fahne01: Kann aber net I have my son

nach oben springen

#25

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 08.05.2008 11:22
von hartner • 93 Beiträge

da ich seit ungefähr 6-7 jahren net mehr richtig fussball gespielt hab, werd ich es euch nicht antun mitzuspielen. werd aber denk ich zum anfeuern da sein :)

nach oben springen

#26

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 09.05.2008 10:40
von Maggus • 166 Beiträge

ach stell dich net so an, pussy^^ Wir können doch alle net kicken, es geht doch um den spaß, also nehm auf jeden Fall mal sachen mit, besser als Köhler sind wir allemal :-))

nach oben springen

#27

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 09.05.2008 11:11
von Maggus • 166 Beiträge

Hallo liebe EFC's,

in wenigen Tagen findet wieder unsere jährliche EFC Meisterschaft statt. Aus diesem Anlass möchten wir euch natürlich vorab wieder mehrere Infos zukommen lassen.
Im Anhang findet ihr den Turnierplan sowie die Turnierregeln. Bitte schaut euch diese genau an, sodass jeder die Regeln kennt.

Wir haben diesmal aufgrund der großen Teilnehmerzahl zusätzlich zu den üblichen vier Spielfeldern zwei weitere Plätze in Betrieb, die direkt vor der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt liegen.
Diese sind die Plätze 5 und 6 auf dem Turnierplan. Bitte begebt euch rechtzeitig zu diesen Plätzen wenn ihr dort Spiele habt, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
Der Fußweg von den Plätzen 1-4 zu den beiden Plätzen 5+6 beträgt ca. 5 Minuten.

Bitte seid pünktlich bis 09:30 Uhr bei der Turnierleitung zur Anmeldung. Diese findet ihr auf den Sportplätzen an der Pestalozzischule wie in den letzten Jahren auch.
Dort erhält jede Mannschaft auch wieder einen kostenfreien Kasten Mineralwasser.

Zur besseren Übersicht findet ihr anbei einen Lageplan.

Für Rückfragen erreicht ihr uns am Turniertag unter diesen Handynummern:
0160 - 939 800 40 oder 0151 - 1747 0587.

nach oben springen

#28

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 09.05.2008 11:20
von Maggus • 166 Beiträge

Unsere Gruppe, wir sind in Gruppe 1 es gibt insgesamt 8 Gruppen:

Gruppe 1
EFC Zellhäuser Adler
EFC Idstein-Adler
EFC Adlerhorst Waldhessen
EFC Bockenheim
EFC Nahe-Adler

nach oben springen

#29

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 09.05.2008 11:22
von Maggus • 166 Beiträge

Gruppe 1 Ergebnis Platz Uhrzeit
EFC Zellhäuser Adler EFC Idstein-Adler 1 10:00 Uhr
EFC Bockenheim EFC Nahe-Adler 3 10:00 Uhr
EFC Idstein-Adler EFC Bockenheim 5 11:00 Uhr
EFC Nahe-Adler EFC Adlerhorst Waldhessen 3 11:00 Uhr
EFC Zellhäuser Adler EFC Adlerhorst Waldhessen 1 12:00 Uhr
EFC Idstein-Adler EFC Nahe-Adler 2 12:00 Uhr
EFC Zellhäuser Adler EFC Bockenheim 1 13:00 Uhr
EFC Idstein-Adler EFC Adlerhorst Waldhessen 6 13:00 Uhr
EFC Zellhäuser Adler EFC Nahe-Adler 5 14:30 Uhr
EFC Adlerhorst Waldhessen EFC Bockenheim 3 14:00 Uhr

Habe für jeden den Tunierplan und Fussballplatzplan und die Spielregeln ausgedruckt, nehm ich dann Montag für jeden mit.

Wer hier im Forum angemeldet ist und mitkickt soll mir nochmal bitte eine Pm schicken zwecks Handynummer und erreichbarkeit, meine gibts dann auch per PM. Danke

nach oben springen

#30

RE: Fussball Tunier an Pfingstmontag 12 Mai. 2008

in Gruft 11.05.2008 13:35
von domi • Besucher | 1 Beitrag

Gude,

wie gestern erwähnt würde ich morgen gerne bei euch mitspielen wenn ihr zuwenige seit.

gruß domi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de