Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: efc aktiv-ein club eine gemeinschaft

in Gruft 08.05.2008 20:58
von DjSge • 503 Beiträge

Zitat von jasmin
also der threat hier is zwar schon bissi äldder,aba macht ja nix,stimme doug vollkommen zu,alle schwer in ordnung (halt auch die,die ich bis jetzt kenn) und zusammenhalt muss sein,aba das soll ja net heißen,dass man sich nur noch dem efc hingebe soll,sondern einfach die fahrten zusammen plant,sich jeder einbringt,anderen hilft,wenn sie in schwierigkeiten sind, sowas halt!und ich denke,dass ist der fall bei euch,zumindest was ich bis jetzt mitbekommen habe!und klaus,ich weiss zwar net,warum du die mk abgebe willst,aba ich kann nur sagen,machs nicht!ist echt ne gude gelegenheit vorm und nachm spiel zusammen zu treffe und andere besser kennenzulernen!auch ich bin dafür,dass du sie weiter mache sollst

auf den efcb :schobbe:



so siehts aus

:schobbe:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11142 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de