Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 02.01.2008 18:46
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

So liebe aktive EFCB-Mitglieder,

wir haben von der FuFa eine Einladung für das Midnight Indoor Soocer Tunier am 26.01.2008 erhalten. Der ganze Spaß beginnt um 20:00 Uhr.

Das ganze findet in der Indoor-Soccer-Halle der Real Sport Entertainment GmbH, August-Schanz-Straße 24 – 26, 60433 Frankfurt statt.

Infos zur Halle und der dortigen Gastronomie sowie eine Anfahrtsskizze findet ihr auf der Homepage von Real Sport Entertainment (http://www.rse-group.de).

Hier noch einige Detail:

Jeder Teilnehmer sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen. Am Tag des Turniers muss sich jede Mannschaft bis spätestens 19.30 Uhr bei der Turnierleitung melden. Spätere Meldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Für das leibliche Wohl steht wie gewohnt die halleneigene Gastronomie zur Verfügung. Das Turnier soll ein freundschaftliches Aufeinandertreffen sein. Es ist zweitrangig, wer gewinnt, entscheidend ist der Spaß aller Beteiligten! Ferner bitten wir Euch, noch folgende Hinweise zu beachten:

· Die Mannschaften sollten höchstens 8 Spieler umfassen
· Es wird mit jeweils 3 Feldspielern und einem Torwart gespielt
· Die Spielzeit beträgt 1 x 12 Minuten
· Es sind ausschließlich Hallenschuhe zugelassen
· Ansonsten gelten die Offiziellen (Hallen)regeln des DFB.

Diese können hier (pdf) oder unter http://www.dfb.de abgerufen werden

Bitte tragt Euch hier ein wer von Euch teilnehmen möchte.

nach oben springen

#2

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 07.01.2008 19:37
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

1. Michi
2. Jimmi

nach oben springen

#3

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 07.01.2008 19:53
von Klaus • 1.045 Beiträge

was ist denn hier los,jezt aber los.
was ist mit unseren begnadenden kicker aus eschborn. (dirk)
u. unsere teenies d. schaad, selzer,die jungs kucken wohl nie ins internet,ich rufe die mal an.
max,max,max,max was geht ab ????
hallo gregor was geht ab mit dir u. denn oberrang bübchen!!!!
markus, was ist mit dir,das ist doch deine uhrzeit,nachtschwärmer!!!!
vieleicht hat ja noch jemand talent?????

nach oben springen

#4

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 07.01.2008 19:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

d.schaad habe ich ang. er bekoomt 4 wochen gips,schade das ist ein guter torwart.

nach oben springen

#5

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 07.01.2008 21:29
von Thommy (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#6

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 07.01.2008 22:07
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

ich bin gerne dabei :D freu mich schon drauf :)
soll ich irgendetwas bestimmtes anziehen oder gibts trikots vor ort?? :sge:

lG Timo Selzer

nach oben springen

#7

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 08.01.2008 06:56
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von n0rdikilla
ich bin gerne dabei :D freu mich schon drauf :)
soll ich irgendetwas bestimmtes anziehen oder gibts trikots vor ort?? :sge:

lG Timo Selzer



hi timo,

es gibt trikots vom fanclub. also keine sorge. schön das du dabei bist.

gruss
thorsten

aktuell dabei:

Jimmi, Michi, Timo

nach oben springen

#8

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 08.01.2008 13:33
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

was ist eig. mit den leuten, die bei dem letzten fußballturnier dabei waren... michi andi und so...? wahrscheinlich schauen die nie ins i-net ^^... vlt könnte man die mal anrufen oder so nicht dass wir am ende zu 3. dastehen ;)

lG tim0

nach oben springen

#9

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 08.01.2008 15:38
von juschoo • 812 Beiträge

Marco, Andy H., Begnadeter Fussballer Dirk, Max denke ich auch!!!

nach oben springen

#10

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 08.01.2008 15:59
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

aktuell dabei sind:

Jimmi, Michi, Timo, Marco, Andy H., Dirk


Max habe ich per pm angeschrieben :schal:

nach oben springen

#11

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 08.01.2008 20:21
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich konditions trainer,ich freu mich schon meine perversion auszuleben

nach oben springen

#12

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 08.01.2008 21:22
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

spielen wir dann mit auswechselspieler?? wenn ja... wie soll ich das verstehn? wann kann man denn auf diesem spielfeld wechseln?? :)

Liebe Grüße tim0

nach oben springen

#13

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 09.01.2008 09:39
von Maggus • 155 Beiträge

ja ich muss passen ,eben wir stehen eben kurz vorm umzug, und da hab ich kein kopf und keine Zeit, weiss eben net wo mir der Kopf steht....aber mitte februar, spiel ich auch gerne Tuniere dann mal mit!!

Grüße

nach oben springen

#14

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 12.01.2008 22:55
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

gude
ich bin natürlich auch dabei!
war nur ne woche im urlaub und bin grad wieder zurück deswegen sag ich erst jez bescheid
lg max

nach oben springen

#15

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 13.01.2008 10:30
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

aktuell dabei sind:

Jimmi, Michi, Timo, Marco, Andy H., Dirk, Max

:sge:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7988 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de