Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 14.01.2008 15:07
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe die Trikos von Maggus am Samstag bekommen.
Ich bringe sie zum Essen am Samstag in den Alde Germane mit.
Grüsse








:wiking:

nach oben springen

#17

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 20.01.2008 16:32
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

könnte man sich eventuel vorher irgendwo treffen weil ich habe überhaupt keine ahnung wie ich dahin kommen soll :bahnhof:
gruß max

nach oben springen

#18

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 21.01.2008 18:32
von juschoo • 813 Beiträge

Sodele ,

Treffpunk ist um 18,00 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Heddernheim

U1 ,U2,U3

nach oben springen

#19

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 22.01.2008 18:45
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Gruppe A

FuFA I
EFC Schwanheim
EFC Rundschau Adler
EFC „Adlerhorst“ Stadtallendorf
EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
EFC Bockenheim [/size]

Gruppe B

EFC Nahe-Adler
EFC Zellhäuser Adler
EFC Die Mattiaker
FuFA II
EFC Viva loz Attila
EFC Schwanheim Schoppe Schwäne

Gruppe C

EFC Edelmob
EFC Schui 24
EFC Nordwestkurve
EFC St. Tropez
EFC SGE4Ever
EFC Waldstadion Kumpane

Gruppe D
EFC Black&White
EFC die unbesiegbaren Sieger
EFC Tätowierte Adler
EFC Eagleheart
EFC Sandbergadler

Spielplan Vorrunde

20:00 Uhr Körbel Platz Sinnlos 1999 Neu Isenburg - EFC Bockenheim
20:45 Uhr Körbel Platz EFC Bockenheim - FuFA I
21:30 Uhr Körbel Platz EFC "Adlerhorst" Stadtallendorf- EFC Bockenheim
22:15 Uhr Hölzenbein Platz EFC Schwanheim - EFC Bockenheim
23:00 Uhr Grabi Platz EFC Rundschau Adler - EFC Bockenheim

Spielplan K.O.-Runde

23:45 Uhr

Grabi Platz 1. Gruppe A - 2. Gruppe C VF1
Hölzenbein Platz 1. Gruppe C - 2. Gruppe A VF2
Körbel Platz 1. Gruppe B - 2. Gruppe D VF3
Pfaff Platz 1. Gruppe D - 2. Gruppe B VF4

00.15 Uhr

Grabi Platz Sieger VF1 - Sieger VF3 HF1
Hölzenbein Platz Sieger VF2 - Sieger VF4 HF2

00.45 Uhr

Grabi Platz Verlierer HF1 - Verlierer HF2 7-Meter-Schießen um Platz 3

01.00 Uhr

Grabi Platz Sieger HF1 - Sieger HF2 Finale

[size=150]Siegerehrung gegen 1.15 Uhr.





Hier noch eine wichtige Info´s:

1. In der Halle ist absolutes Rauch- und Alkoholverbot!
2. Ebenso ist dort kein Essen erlaubt, bitte geht dazu in das angeschlossene Bistro
3. Bitte nehmt keine Glasflaschen mit in die Halle, da diese bei Bruch zu Verletzungen führen können
4. In eurem Sinn nehmt bitte keine Wertsachen mit, da Ihr keine Möglichkeit habt, diese einzuschließen

Bitte beachtet, dass die Anmeldung der Teams bei der Turnierleitung bis 19:30 Uhr vorgenommen werden muß.

nach oben springen

#20

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 22.01.2008 19:03
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich komme auch als talentsucher!!!!

nach oben springen

#21

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 22.01.2008 21:38
von juschoo • 813 Beiträge

Das wird aber ein trockenes Turnier !!! :indieeier: Scheiß Bürokraten oho :aetsch: oho

nach oben springen

#22

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 25.01.2008 22:57
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

ich komme direkt hin :) freue mich schon :D bis morgen 18:00

Tim0 :)

nach oben springen

#23

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 26.01.2008 10:55
von andi • 93 Beiträge

Wollt auch nur bescheid sagen, dass ich direkt dorthin komm. Bin vorher beim Spiel in Wiesbaden und werd deshalb auch später als 18.00 Uhr da sein. Aber rechtzeitig zum ersten Spiel schaff ichs auf jeden Fall.

Für Marco gilt das Gleiche.

nach oben springen

#24

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 26.01.2008 12:17
von Timo • Besucher | 12 Beiträge

wann soll ich denn da sein...?

tim0 :)

nach oben springen

#25

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 26.01.2008 13:58
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

ich glaub da ham wir ma wieder die hammergruppe erwicht :S nja heut gibts die rache für die saisoneröffnung ich bin schon heiß meinem "heimat-efc" (schwanheim) einen einzuschenken

nach oben springen

#26

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 27.01.2008 13:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja das war am anfang ein bischen durcheinander,aber dann war das doch eine gute leistuing.knap verloren,unentschieden, u die of haben wir gleich 2 mall abgeschossen.
hut ab die jungs hatten echt moral u. teamgeist.
alles das was mann als fan der eignen manschaft gerne sieht!!!!!!
nach den tunierleistungen komme ich gerne wieder zum zuschauen.

nach oben springen

#27

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 01.02.2008 02:32
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wie wars denn? Wievielter seid Ihr geworden? Gibts Bilder?

Ist der Trainer gefeuert worden? Hat Euer Anhang (insbesondere der besoffene Nacktfrosch) Hallenverbot gekriegt?

Fragen über Fragen, erzählt mal !

nach oben springen

#28

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 01.02.2008 08:08
von juschoo • 813 Beiträge

Nackfrosch ist der Trainer du Babbsack , der Vertrag wurde bis 2018 verlängert!!!

nach oben springen

#29

RE: Midnight Indoor Soccer Tunier von der FuFa

in Gruft 04.02.2008 18:46
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Thommy
Wie wars denn? Wievielter seid Ihr geworden? Gibts Bilder?

Ist der Trainer gefeuert worden? Hat Euer Anhang (insbesondere der besoffene Nacktfrosch) Hallenverbot gekriegt?

Fragen über Fragen, erzählt mal !



Also,

es war am Anfang ein bisschen caotisch, weil:

1. unsere Mannschaft erst auf die letzte Sekunde vollzählig war.
2. das erste Spiel von uns anuliert wurde (danke nochmals an den Weichereier Fanclub den ich hier nicht nennen möchte) und nach der Gruppenphase nachgeholt wurde und erneut klar zu unseren gunsten entschieden wurde.
3. die Mannschaft ist in der Vorrunde ausgeschieden; leider denn es war viel mehr drin (knappe Niederlagen gegen die FuFa, gegen Stadtallendorf und gegen Schwanheim jeweils mit einen Tor).
4. Nein es gibt keine Bilder, hatte meine DigiCam nicht dabei (Schande auf mein Haupt) :kopfnuss:
5. der Trainer war eine einzige Katastrophe, von nix ne Ahnung aber davon ne Menge :aetsch: und nein er ist ohne Hallenverbot davon gekommen.
6. da in der Halle absolutes Alkoholverbote herrschte mussten der Trainerstab außerhalb der Halle an Klaus Mobiler Kneipe wichtige Entscheidungen treffen. :gluck: :feier2: Prost

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de