Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 17.10.2007 20:31
von Thommy (gelöscht)
avatar

Gäbe es irgendwelche Samstagabend-Veranstaltungen im Januar, an denen Ihr interessiert wärt?

Beispiele könnten sein:

- Kegelbahn mieten

- einstündiges Schlittschuhlaufen in der Eishalle mit anschließendem Zug durch Bernem

-oder was was ich noch alles?

Laßt mal hören

nach oben springen

#2

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 17.10.2007 20:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

geile aktion wede mir auch was einfallen lassen super tommy klaus

nach oben springen

#3

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 25.10.2007 13:39
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

man könnte ja auch einfach mal zusammen ganz normal weggehn in eine kneipe oder so da ham wahscheinlich die wenigsten was dagegen wie ich euch kenn :schobbe:
weil gegen eisbahn oder oder kegeln haben bestimmt immer ein paar was .....also mir ist es eigentlich egal ich hab auch nichts gegen eisbahn und kegeln
gruß max :schal:

nach oben springen

#4

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 25.10.2007 15:15
von Petra • 457 Beiträge

Na, das hört sich ja gerade so an, als seien wir Spassbremsen!!
Das lieber SGE Max kann ich natürlich nicht auf uns sitzen lassen.
Recht wird es kaum jedem sein.

Mein Vorschlag:

Bowling - Henninger Turm oder
Indoorklettern

nach oben springen

#5

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 25.10.2007 16:28
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

nein so war des nicht gemeint!!!
mit euch hat man ja immer seinen spaß

nach oben springen

#6

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 27.10.2007 11:49
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Also wenn dann wäre ich für Bowling:-) damit ich euch alle schlagen kann

Und als 2. punkt ist mir auch die Frage gekommen ob es die möglichkeit gibt ne Weihnachtsfeier zu machen bzw ob das mal zur diskussion stand?
fände ich persönlich super denn wir sind zum Teil eine richtig geile Truppe geworden :fahne-04: und da macht ja sowas noch mehr Spaß das ganze hätte man ja eigentlich auch mit der Jahresvollversammlöung verbinden können aber dafür ist glaube ich die Zeit zu knapp ?!

nach oben springen

#7

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 27.10.2007 11:51
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

sorry für meine schreib fehler :aua:

:posten:

nach oben springen

#8

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 27.10.2007 18:25
von Klaus • 1.045 Beiträge

lieber thommy gibts die möglichkeit eines zuschuses aus der kasse!
vieleicht ist ja eine w-feier möglich u vieleicht ist auch machbar das die kasse ein, zwei getränke aus der kasse!
ich würde diese feier aber scho anfang dez.durchziehen weil sich sonst wieder alles konzentriert.
so lassen sich absagen vermeiden.
bowling bösse jenny find ich geil, wens dazu kommt zeigt dir das alte fleich wos langeht-
mann könte auch ein spas machen zb eine in offizielle meisterschaft wo es sogar pokale gibt.
zb für der beste u. die beste u der oder die jenige mit der besten körperhaltung, das wäre dann auch für dich die einzige chance ein preis zu gewinnen böse jenny-

nach oben springen

#9

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 27.10.2007 21:54
von juschoo • 815 Beiträge

Was denkt ihr wenn wir mal gemeinsam den Weihnachtsmarkt unsicher machen


http://www.frankfurt-tourismus.d...nkfurt.html

nach oben springen

#10

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 27.10.2007 22:15
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Danke lieber Klaus für die Blumen....Hab dich auch lieb









:ironie:

nach oben springen

#11

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 28.10.2007 07:47
von Klaus • 1.045 Beiträge

weinachtsmarkt ist gut allerdings solten wir eine uhrzeit wählen wo wenig los ist
wenn du mit vielen leuten da auf kreuzt wirst du schwierigkeiten haben alle zusammen zu halten.
das gilt für den römer es gibt ja auch andere frankfuerter weinachtsmärkte. mit rheinair ist mann schnell in england da gibts nähmlich auch diverse ffm weinnachtsmärkte.

nach oben springen

#12

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 28.10.2007 11:50
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Da Klaus mich am Freitag darauf angesprochen hat, auch mal Veranstaltungen in der Umgebung von Frankfurt zu besuchen wäre vielleicht auch der Wiesbadener Weihnachtsmarkt mal Überlegenswert.
Hier mal ein Link dazu: http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...-wiesbaden.html
Den Weihnachtsmarkt gibt es in dieser Form seit 5 Jahren in Wiesbaden und ist wirklich schön.

Gruß Dario

nach oben springen

#13

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 08.11.2007 20:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

also dario ich würde mir gerne wi mal ansehen!
was die idee mit bowling spielen betrift habe ich eine gute naricht.
ich habe mir die erlebniscard gekauft,damit bin ich berechtigt mit einer gruppe die mindestens 10 personen hat ,zur einen rabatt von 50 % zu spielen.
vieleicht findet sich eine gruppe die dazu lust hat.

nach oben springen

#14

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 18.11.2007 18:11
von caro • 7 Beiträge

..also ich finde die idee mit dem wiesbadener weihnachtsmarkt (als wiesbadener) total cool. der ist wirklich wunderschön...
gruß caro

nach oben springen

#15

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 18.11.2007 19:05
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ex präsi , wann geht es los bei euch,wann hast du ,u. dein schatz zeit?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de