Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 18.11.2007 19:57
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Na wie Ihr in dem Link den ich eingestellt habe schon sehen könnt, geht der Wiesbadener Weihnachtsmarkt vom 27.11. bis zum 23.12.
Würde sagen, an einem Freitag, Samstag oder Sonntag wäre wohl am besten.
Dann schlage ich doch einfach mal den 9. Dezember vor das ist der Sonntag nach dem Spiel gegen Schalke. So als Uhrzeit wäre dann doch 17:00 oder 18:00 Uhr ganz gut.
Überlegts Euch mal dann können wir ja eine Umfrage starten.

Gruß Dario

nach oben springen

#17

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 20.11.2007 21:49
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Einen schönen guten Abend alle zusammen.

Die First Lady (grins) hätte im Januar gerne das wir evtl. einen Wellnesstag miteiander verbringen. Die Damen Sauna und Schwimmen.
Die Herren an der Bar.
Was haltet ihr von dem nicht ganz ernst gemeintem Eintrag?
Könnte man doch mal machen, oder hi hi hi.





:wiking: :feier:

nach oben springen

#18

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 08:41
von Petra • 457 Beiträge

Das ist schon allerhand, wie mein Häuptling das auslegt.

So habe ich das ganz und gar nicht gemeint.

Sondern viellmehr das wir alle uns einen netten Wellnesstag gönnen,
auch die Herren der Schöpfung. Ein bischen Körperkult schadet doch
keinem von uns (Jenny ist dabei eine Ausnahme).

nach oben springen

#19

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 08:52
von Petra • 457 Beiträge

Ach, was die Idee mit dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt anbelangt, ist es gewiss mal ins Auge zu fassen.

Aber an dem vorgeschlagenen Termin Sonntag 09.12. eher ungünstig.
Denn am Tag zuvor haben wir ja das besagte Heimspiel gegen
Schalski 06, wo wir morgens 11.15 Uhr Ffm Hbf Andrea mit ein paar
Gasprom Anhängern in Empfang nehmen werden um dann zunächst
auf dem Ffm-Weihnachtsmarkt zu gehen. Nach einem voraussichtlich
anstrengenden Samstag, bin zumindest ich erfahrungsgemäß am Sonntag dann sehr unmotiviert das Haus zu verlassen.

Wie wäre es denn mit Samstag 15.12. selbe Zeit, also 17.00 Uhr?
Ohne Alkohol, sodass alle die nach Duisburg fahren werden auch
fit sind!!!

nach oben springen

#20

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 11:33
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Wie ohne Alkohol ?? :fuck:
Was ist den ein anständiger Weihnachtsmarkt ohne ein paar Glühwein?? :schobbe:

Dario

nach oben springen

#21

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 12:29
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wird ja immer skuriler - bleifreier Weihnachtsmarktbesuch und Wellness Tag



Anscheinend sind einige Damen daheim nicht ausgelastet. (Achtung, jetzt zieh ich die Ritterrüstung an, den Stahlhelm auf und geh in Volldeckung):



Wanns Eusch langweilisch is dann nemmt Eusch Schruwwer, Bese und Schäufelsche und dann ab in de Gadde und quer und dewidder dorschs Haus. Dann is des alls dadenach tip top und Euern Göddergadde find des werklisch "very well". Und wie des Treppeschrubbe fers Fischürsche gud is des werder schon merke. Zwaamaa vom Keller uff de Dachbode un zerick un Ihr habd en Körber wie so e Hollywood-Schneck. Des is dann Wellness wie se sei soll, gelle



:aetsch:


Der Autor dieses Beitrags ist nach Diktat kurzfristig mit unbekanntem Ziel verreist.

nach oben springen

#22

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 13:54
von Petra • 457 Beiträge

Hoffe der Autor des letzten Beitrags, kommt so schnell nimmer zurück!!!

Ich fordere hier Dona Cash auf:"Zügele den Rentner!" :::))) :danke:

Aber da war ein Stichwort nämlich Ritterrüstung.
Was würdet Ihr denn mal von einem Ritteressen halten?
Sowas macht in einer Gruppe einfach erst richtig Laune.
Äußert Euch mal zu dem Gedanken, erst dann würde ich
Erkundigungen in Sachen Preis und Ort einholen.

nach oben springen

#23

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 15:07
von juschoo • 813 Beiträge

Isch galub misch dritt de Gaul , die iss ja immer noch net am schrubbe


die Vesna fängt gerade im Keller wieder an !!! :klatsch:

nach oben springen

#24

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 15:16
von veki • Besucher | 1 Beitrag

Schatz, da gibt es nur ein Kommentar auf deine Aussage:


:fuck:

nach oben springen

#25

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 15:19
von juschoo • 813 Beiträge

UUUUUUUUUUUUUUUUPS

nach oben springen

#26

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 21.11.2007 22:52
von Alex • Besucher | 6 Beiträge

Weihnachtsmarkt find ich nicht gut,da friert man sich gnadenlos den Hintern ab, wenn man sich nicht dauerhaft an der 2-Promille-Grenze entalngfedelt...
Fände es cool, vlt einfach was trinken zu gehn,würde Flotte vorschlagen-hängt euch allen wahrscheinlich schon zum Hals raus,aber ich als junges Gemüse find das jetzt nicht so schlecht;)
Wenn sportlich aktiv,dann entweder klettern oder Kegeln, Eisbahn is mit so vielen ja nicht wirklich ein Gemeinschaftsding,oder? Den Aspekt würde ich gern auch noch zum Thema Weihnachtsmarkt erwähnen: zu viele Menschen,zu viel Gedränge und für Gesellschaftsfaktor für Gruppen über 4 Leuten = 0

Liebe Grüße Alex

nach oben springen

#27

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 22.11.2007 17:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja das ist halb meine tochter,die einzige fr.in meinen leben.
was die flotte betrift,wäre doch vieleicht der sa beim wolfsburgspiel interesant.
erst eintracht gucken,u. dann die lichter ausschiesen!
vieleicht kann der vorstand was organisieren.
kegeln ist auch eine gute sache.
da haben wir sogar einen kontakt.
einer des rosenberger klans hat eine kneipe mit kegelbahnen.
ich glaube in eschersheim.
micho hat sicherlich möglichkeiten einen schönen rabat auszuhandlen.

nach oben springen

#28

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 23.11.2007 00:46
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Mal abgesehen von den 2 Promille gibt es glaube ich auch noch die Möglichkein sich warm anzuziehen. Aber ok macht mal wie ihr denkt. Am 15.12. gehts bei mir auf keinen Fall da habe ich Abends schon was vor und bis zum Nachmittag muss ich mich vom Weihnachtmarktbesuch einen Tag vorher erholen.

Dario

nach oben springen

#29

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 23.11.2007 13:08
von Petra • 457 Beiträge

So, ein Weihnachtsmarkt ist nun einmal in der kalten Jahreszeit und
Recht kann man es nicht jedem machen. Da wir diesbzgl. nicht auf
einen Nenner kommen, lassen wir den Gedanken halt fallen.

Flotte, brauche ich in der Tat nicht zwingend, schon gar nicht wenn es
überall herlich nach Glühwein und Lebkuchen duftet. Klar, kann man sich da um das eine oder andere Spiel gemeinsam zu beguggen mal treffen.
Aber muss es immer nur Flotte sein?
Außerdem was soll denn da aber extra organisiert werden?
Ist mir nicht ganz klar.

Das mit dem Kegeln ist eine nette Sache. Da sollten wir dran bleiben.

nach oben springen

#30

RE: EFC-Veranstaltungen in der Winterpause

in Gruft 23.11.2007 17:28
von juschoo • 813 Beiträge

Finde die Idee mit dem Wienachtsmarkt immer noch Gut , wieso gleich abblasen nur weil eine Person dagegen spricht!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de