Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Muss das den wirklich sein ???

in Gruft 07.08.2007 23:28
von heike (gelöscht)
avatar

Hallo, bin in diesem Forum ganz neu und erst seit kurzem Mitglied beim EFC-Bockenheim. Ich bin deswegen Mitglied geworden, weil mir die Auswärtsfahrten soviel Spaß gemacht haben. Ich habe an 5 Auswärtsfahrten in der letzten Saison teilgenommen und hatte 3 mal das Vergnügen, das richtige Los gezogen zu haben und singen zu dürfen. Ganz ehrlich, ich war jedes mal total aufgeregt und habe furchtbar falsch gesungen, für mich war das eine richtige Herausforderung. Aber es hat riesig Spaß gemacht und ohne diese Verlosungen würde ich etwas vermissen. Ich finde es ist eine richtige Gaudi, die Mitreisenden in musikalischer Höchstform zu erleben. Deshalb ´bitte weiter mit der Show denn der Vorhang fällt erst nach dem Abpfiff, und ein Spiel dauert 90 Minuten.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de