Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 16.07.2007 01:41
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das Heimspiel gegen Hansa ist am Sonntag dem 26.08. Nun habe ich entdeckt, daß im schönes Wixhausen ( jaaaa, das Kaff heißt wirklich so, liegt zwischen Langen und Darmstadt und hat Anschluß mit der S-Bahnlinie S 3 ) ein wunderhübsches Konzert stattfindet.

Und zwar treten dort auf der Wixhäuser Kerb die Quietschboys aus FFM-Sossenheim auf. Wer die noch nicht live erlebt hat verpaßt wirklich was. Ist nix aus dem schwarzen Genre sondern guter Rock mit versauten Texten.

http://www.quietschboys.net

Regelmäßige Mitfahrer unserer Busse kennen das ein oder andere versaute Lied.

Diesen Gig werde ich mir nicht nehmen lassen und lege Euch die Jungs schwer ans Herz. Es fängt um 21.00 Uhr im Festzelt an, da kann man sich vorher schon mal in Stimmung trinken. Wir können bei mir vorher auch die Sportschau angucken und von dort aus dann los.

Ist übrigens von FFM ein Katzensprung ( 20 min mit der S-Bahn bzw. Auto). Die letzte S-Bahn aus Wixhausen zurück nach FFM fährt um 0.49 Uhr, das ist prima zu schaffen. Sollte die Kerb aber zu genial sein um schon so früh zu gehen dann halt die erste S-Bahn ca. um halb fünf - oder im Extremfall knapp eine Stunde vor Anpfiff im Stadion*g*

nach oben springen

#2

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 16.07.2007 15:50
von Klaus • 1.045 Beiträge

das ist doch feindgebiet oder

nach oben springen

#3

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 16.07.2007 19:21
von juschoo • 815 Beiträge

Isses net , du oxxe...... :fuck: ,

bin Dabei Thommy

nach oben springen

#4

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 16.07.2007 21:41
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich sag mal zu weis aber nicht ws bis dahin noch pasiert , aber ich komme gerne. juscho du bekomst keine wurzel mehr, du bist unhöflich u. ungesittet..ich mach jetzt ein forum auf für meine menschenrechte!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 12:20
von Petra • 457 Beiträge

Dem Auto-Kennzeichen nach ist es doch[/size] Feindgebiet!!!

Beschimpf unseren Klaus nicht mit so bösen Worten.
Das tut Ihm auch weh.

[size=200]:taetschel:

nach oben springen

#6

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 13:28
von Thommy (gelöscht)
avatar

In besagtem Kaff hat man als Kennzeichen DA ! Kein Wunder, ist Wixhausen doch vor einigen Jahren von Analstadt eingemeindet worden.

@ Klaus : Kleb endlich Deinen NL Aufkleber hinten auf Deine Karre damit jeder sieht wo Praunheim liegt !

nach oben springen

#7

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 16:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

so in kürze mal so neben bei mein lieber für dich fält mir noch was ein das ist jetzt chef sachen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 liebe petra ich hab ja garnicht geahnt wie lieb du mich hast

nach oben springen

#8

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 18:19
von Thommy (gelöscht)
avatar

Hier eine Presseartikel über die Quietschboys damit Ihr wißt, was auf Euch zukommt:

Comedy- Rock vom allerfeinsten !

Ein Abend mit den Quietschboys aus Frankfurt am Main ist weit mehr als nur ein Rockkonzert. Die Quietschboys - Live , das bedeutet Party, Saufen und Ablachen bis der Bauchmuskel platzt. Die Band versteht es wie keine andere das Publikum in die Show mit einzubeziehen, so das ein gemeinsames „Wir-Sind-Wir“ Gefühl entsteht bei dem Publikum und Band gleichermaßen und gemeinsam Feiern. Dieser Spaßfaktor ergibt sich schon beim Opener und steigert sich von Song zu Song allein schon durch die völlig bekloppten Texte, vorgetragen in Frankfurter platt. Beispiele gefällig?

Bitteschön:

Nothing else matters (Metallica) – …und ich werd als fetter!

Summer of Sixty Nine (B. Adams) – steh´ in der Kammer und wix mir einen!

Thunder Struck (AC/DC) – Günter Strack

Die perfekte Welle (Juli) – Die perfekte Blähung

Zwickt´s mi (W. Ambros) – Fickt´s mi

Getoppt wird dies noch durch die verbalen Verfehlungen und Entgleisungen der Musiker zwischen den Songs und der Wortgefechte zwischen den Frontmännern Heavy Käffi und Bernd S. aus Z., die einfach alles durch den Dreck ziehen – ihre Gitarren, ihre Autos, manchmal das Publikum, ihre Frauen aber meistens sich selbst. Die Quietschboys lieben ihren Dialekt. Doch nicht nur die Texte und der Humor sind Aushängeschild der Band, die seit 17 Jahren Bundesweit auf allen Bühnen zuhause ist (der größte Erfolg war hierbei sicherlich die Live-Performance im Jahre 2000 bei Rock am Ring in der Eifel und Rock im Park in Nürnberg zur besten Auftrittszeit um 21:30h.) Die Quietschboys sind vielmehr vier exzellente Musiker die allesamt ihre Instrumente seit über 25 Jahren in den Fingern halten. Die Quietschboys bestechen Live durch brachialem Hardrock und Heavy Metal und präsentieren diesen immer mit modernster PA- und Lichttechnologie. So entsteht ein Hard n´ Heavy & Fun – Event der allen Beteiligten lange positiv in Erinnerung bleiben wird.

nach oben springen

#9

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 19:04
von Klaus • 1.045 Beiträge

ok ,ok,ich buche 1000 karten mann du soltest vertreter werden.ist eigentlich noch adolf der sänger??? wenn du pech hast must du auf die bühne ich frag mal meine nachbarn. must ja nicht gleich zu dieter!!!mal ehrlich im bus warn die doch alle angetan von dein heintie getriller.

nach oben springen

#10

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 22:31
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Also da kann ich nur sagen "Pfui Teufel" wer hört sich den solche Texte an, wohlmöglich als Revereng "B mir einen einen" oder so ein Schmuddelzeugs, damit will ICH nix zu tun haben, wir sind eben Anständig hier in Frankfurt, soll sich doch die Landjugen einen ablöten wir haben das nicht nötig, nur zum "Ansehen und Studiezwecken der Prolleten" würde ich mich breitschlagen lassen und mitfahren :jubel:
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#11

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 17.07.2007 23:35
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hmm, von den Texten her klingt das ja direkt interessant.

Ich muß mal sehen wie das an dem Wochenende mit meinen Terminen in Niederbayern aussieht. Falls das geplante Treffen dort nicht stattfindet wäre ich mit dabei.

- los Baby, b... mir einen -

nach oben springen

#12

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 20.07.2007 08:12
von juschoo • 815 Beiträge

Niederbayern ich glaubs ja net :wayne: niederbayern

nach oben springen

#13

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 20.07.2007 08:13
von juschoo • 815 Beiträge

Zitat von Possmann
Also da kann ich nur sagen "Pfui Teufel" wer hört sich den solche Texte an, wohlmöglich als Revereng "B mir einen einen" oder so ein Schmuddelzeugs, damit will ICH nix zu tun haben, wir sind eben Anständig hier in Frankfurt, soll sich doch die Landjugen einen ablöten wir haben das nicht nötig, nur zum "Ansehen und Studiezwecken der Prolleten" würde ich mich breitschlagen lassen und mitfahren :jubel:
Possmann
:ebbel:



Moralapostel :jubel:

nach oben springen

#14

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 20.07.2007 13:12
von Klaus • 1.045 Beiträge

er hat doch gesagt das er sich breitschlagen läst.auserdem ist da schon was dran was er da geschrieben hat.ist mir auch klar das dieser niederbayer das gut findet.provins ist eben provins.wenn ich kann komme ich auch .das ist immer ein geiles gefühl für mich !! ich genise diese überlegenheit!!!!!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 21.07.2007 08:58
von juschoo • 815 Beiträge

Klausina du Schwein , gehst du mir jetzt etwa Fremd .

Ich lass mich SCHEIDEN.........................FRAUEN SIND SCHWEINE !!!


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Beate, mounir96, Daniel mohr, Björn_T, Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8112 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de