Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 01.08.2007 11:50
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich würde bissi was zum Grillen und was zu trinken holen, dann können wir uns bei mir die Bundesligaspiele auf Premiere angucken. Anschließend gehts dann per S-Bahn ab auf die Kerb nach Wixhausen.

Es wäre sinnvoll wenn alle mit der S-Bahn nach Langen führen, und nach dem Konzert von Wixhausen mit der S-Bahn wieder zurück nach FFM. Nicht daß irgendeinem noch der Lappen abgenommen wird.

nach oben springen

#17

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 01.08.2007 18:19
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Da bin ich dabei.
Grillen und Zaubercola.HMMMMM Lecker und danach gut abfeiern.

nach oben springen

#18

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 06.08.2007 09:20
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
muss leider absagen, an diesem Wochenende ist bei uns in Praunheim das "Zehntscheunenfest" angesagt, da ich im letzten Jahr schon nicht da war muss ich mir das jetzt geben, denke das ist auch besser, da werden nicht so schmutzige sachen gesungen :aua:
possmann
:ebbel:

nach oben springen

#19

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 06.08.2007 14:43
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja das ist auch pflicht für mich das sind drei tage dauer besäufnis. tut mir leid aber ich hatte ja schon gesagt das ich terminlich auf der höhe bin

nach oben springen

#20

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 20.08.2007 14:18
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da ich für den Samstag Grillzeugs und Getränke holen muß wäre ich dankbar, wenn die Mitfahrer nach Wixhausen bis spätestens Donnerstag abend Bescheid geben. Auch wer sich bisher eingetragen hat rührt sich bitte noch mal.

Wenn Ihr Euch untereinander absprecht und eine S-Bahn nach Langen aussguckt ( S3 oder S4) hole ich Euch zwischen drei und Viertel nach Drei am Bahnhof ab.

Wer sich zu mir kutschieren läßt kann ab 15.30 die Kartenkontrolle für den VIP-Bereich (Garten) passieren.

Der Eintrittspreis für die Feier beläuft sich auf Eure gute Laune + gesegneten Appetit.

Wir fahren dann später mit einem Sammeltaxi zum Bahnhof und von dort aus mit der S-Bahn nach Wixhausen.

Von Wixhausen fahren wir dann allerspätestens mit der letzten S3 wieder Richtung Heimat.

nach oben springen

#21

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 20.08.2007 18:06
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hy Thommy
Wir müssen leider für Samstag absagen.Hatten wie wir aus Bielefeld kamen eine Einladung zum Geburtstag im Briefkasten.
Sorry aber den können wir leider nicht absagen.
Grüsse :wiking:

nach oben springen

#22

RE: Warmfeiern mit den Quietschboys vor dem Rostockheimspiel

in Gruft 23.08.2007 00:30
von Thommy (gelöscht)
avatar

Dieses WE ist terminlich wirklich ungünstig, da allerorten Feste angesagt sind. Deswegen ist das Grillen auf Eis gelegt. Wer trotzdem mit nach Wixhausen mit will sagt Bescheid.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de