Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

20.Oktober. im Stadion : Alex Meier

in Feiern und konspirative Treffen 15.10.2020 00:05
von Thommy • 609 Beiträge

Dienstag, 20. Oktober: Tradition zum Anfassen – Alex Meier

2004 wechselte der damals 21-jährige Alexander Meier vom Hamburger Sportverein zur Frankfurter Eintracht. In den folgenden Jahren wurde Meier zur festen Größe der Eintracht. Wir freuen uns, den „Fußballgott“ erstmals zur Tradition zum Anfassen begrüßen zu dürfen. Damit möglichst viele Fans bei der Premiere dabei sein können, findet die Veranstaltung auf den Business-Seats des Stadions statt.

Start: 19.30 Uhr, Eintritt 8 Euro.


Anmerkung von mir: Normalerweise haben bei TzA-Veranstaltungen FuFa Mitglieder freien Eintritt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1014 Themen und 9852 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de