Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Familie Cha im Eintracht Museum am 5. Mai 2017

in Feiern und konspirative Treffen 03.04.2017 18:45
von Thommy • 554 Beiträge

Am Freitag dem 05. Mai ist wieder hoher Besuch im Eintracht Museum angesagt. Sowohl Bum Kun Cha als auch sein Sohn Du Ri waren bereits Gäste dort. Einige von uns haben sie dort auch erlebt.

Diesmal ist die ganze Familie auf Deutschlandreise und so geben sich sowohl Papa als auch Sohn Cha die Ehre im Eintrachtmuseum. Und natürlich auch Frau Cha. Diejenigen, die damals am Abend mit Yeboah und Cha im Museum waren schwärmen heute noch von der charmanten und amüsanten Art von Ihr als sie kurzfristig die Dolmetscherei übernahm.

Hier der Einladungstext - unbedingt vormerken !!!!

Freitag, 5. Mai: Tradition zum Anfassen: Vater und Sohn!

Bum Kun Cha spielte von 1979 bis 1983 für die Eintracht, für die er in 122 Bundesligapartien 46 Treffer erzielte. Der Star aus Südkorea gewann mit der Eintracht 1980 den UEFA-Pokal und 1981 den DFB-Pokal. 20 Jahre später debütierte sein Sohn Du Ri Cha im Waldstadion. Von 2003 bis
2006 stürmte Du Ri für die Eintracht, er machte nun nicht ganz so viele Tore wie der Papa, Publikumsliebling war er trotzdem. Gemeinsam mit
der Fan- und Förderabteilung freuen wir uns, Vater und Sohn im Museum begrüßen zu dürfen. Und: Mutter Oh Un Mi kommt sicher auch mit!

Start: 19.30 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro, FuFa-Mitglieder für umme.


zuletzt bearbeitet 03.04.2017 18:46 | nach oben springen

#2

RE: Familie Cha im Eintracht Museum am 5. Mai 2017

in Feiern und konspirative Treffen 10.04.2017 18:55
von SGE MAX • 1.398 Beiträge

Ich erinnere mich noch als Bum Kun Cha vor 2-3 Jahren an der MK vorbeigelaufen ist. Gibt ein schönes Gruppenfoto mit ihm. Ich werde es aus Bamberg vermutlich nicht zu dem Termin schaffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 8055 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de