Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Trinkhallentour zum Darmstadt Spiel

in Gruft 26.04.2016 09:39
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Gude,

dank dieser mafiösen Gesellschaft namens DFB dürfen wir ja nicht nach Darmstadt fahren und den Lilienschweinen zeigen wo der Hammer hängt.

Normalerweise würde ich sagen jetzt erst recht nach Darmstadt. Aber bei uns im Verein läuft momentan dermaßen viel schief, da ist es auch mal ganz gut wenn man als Fans ein bisschen die Füße still hält und keine Ablenkung von diesem Missmanagement bietet. Soweit ich weiß wird es auch keine groß organisierte Aktion geben.

Unseren Spaß lassen wir uns dennoch nicht von der Mafiabande nehmen!

Deswegen werden wir eine Trinkhallentour durch Frankfurt machen und dann das Spiel zusammen in der Flotte schauen! Wie bei Auswärtsfahrten so üblich muss man ja natürlich früh genug losfahren um es rechtzeitig zum Spiel zu schaffen und genug Zeit für eine ausreichende Bierverköstigung zu haben. Daher treffen wir uns um 10.30 Uhr an Heidruns Trinkstübchen(Saalburgallee 27) zu einer entspannten Tour durch die schönsten Spritti-Hotspots Frankfurts!

Hier eine kleine Referenz zu unserer ersten Station aus dem Internet:

„Heidruns Trinkstübchen (auch Kiosk Saalburg/Wittelsbacherallee) überzeugt durch Herzlichkeit, Angebot und Lage. Wer in der Nähe ist sollte dort vorbeischauen! Man kommt sich direkt willkommen vor und das Büdchen läd zum längeren Aufenthalt ein. Direkt an der Kreuzung gelegen wird es dort auch nicht langweilig! Mit Lotto“

Mit der Linie 14 kommt ihr dorthin, wenn ihr bei der Haltestelle Saalburg-/Wittelsbacherallee aussteigt, oder von der Eissporthalle ein paar Meter rüber lauft.

Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird der Plan noch kurzfristig geändert und zu einer Kneipentour.

Alle Bockenheimer und Freunde des EFCs sind herzlich eingeladen sich anzuschließen.

Wer erst später dazu kommen kann, meldet sich einfach und steigt später ein.

P.s. Wir werden an dem Tag recht viel Straßenbahn fahren, daher sorgt bitte dafür dass ihr alle Fahrkarten habt. Kauft euch am besten einfach eine Tageskarte.

nach oben springen

#2

RE: Trinkhallentour zum Darmstadt Spiel

in Gruft 26.04.2016 10:40
von Thommy • 553 Beiträge

Euch guten Durst und viel Vergnügen. Da ich ein Billet fürs Spiel über Umwege ergattern konnte werde ich nicht mit von der Partie sein können.

Für individuelle Vorplanungen empfehle ich das Wasserhäuschen Quartett, welches in diversen gut sortierten Buchhadlungen oder auch in den Hessenshops zu erwerben ist - so auch in Bockenheim

http://wasserhäuschen.eu/spiel

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de