Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Boykott Wolfsburg Spiel

in Gruft 23.01.2016 21:32
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Liebe Bockenheimer und Freunde,

der aktive Kern vom EFC Bockenheim hat heute bei einem gemeinsamen Treffen einstimmig entschieden, das morgige Spiel gegen Wolfsburg zu boykottieren.

Wir wollen ein Zeichen gegen das Vorgehen der Vereinsführung in Bezug auf die DFB Strafe setzen. Der getroffene Kompromiss ist aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Für uns ist das ein fauler Kompromiss, zu Lasten der Fanszene. Auch wenn seitens des Vorstandes der AG vermittelt wird, dass schlimmeres verhindert wurde.
Die Rolle des Vereins wird aus unserer Sicht gar nicht oder zu wenig kritisch betrachtet.

Uns ist durchaus bewusst, dass unser Protest keine Bäume ausreißt, aber wir können die aktuelle Lage mit uns nicht vereinbaren.

Wir treffen uns morgen ab 14 Uhr in der Flotte. Jeder kann gerne dazu kommen.

Betrachtet dies als einen Versuch für einen Weckruf im Sinne der Frankfurter Fanszene.

EFC Bockenheim 1977

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de