Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Wechselt Nordweststadtadler nach Kaiserslautern ?

in Sinnloses 16.01.2013 00:51
von Thommy • 557 Beiträge

Die Sobernheimer Saftpresse meldet in ihrer morgigen Ausgabe, daß FCK Boß Stefan Kunz einen sofortigen Wechsel des Nordweststadtadlers auf den Betzenberg anstrebt.

Erste Kontakte waren vielversprechend "Wo mein Benny hinwechselt dort will auch ich nicht weit weg sein. Was soll ich ohne ihn noch hier? " wird der Nordweststadtadler zitiert. Zudem sei die angebotene Tätigkeit als Kastenteufelchen reizvoll.

Kunz will noch diese Woche eine finanzielle Einigung mit EFC-Schatzmeister Tim über den Wechsel treffen. Über eine mögliche Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Möglich wäre aber auch eine Ausleihe.


nach oben springen

#2

RE: Wechselt Nordweststadtadler nach Kaiserslautern ?

in Sinnloses 22.01.2013 10:05
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Wechselt Nordweststadtadler nach Kaiserslautern ?

in Sinnloses 22.01.2013 14:15
von SGE MAX • 1.402 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
SimonSGE

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julez
Forum Statistiken
Das Forum hat 834 Themen und 8184 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de