Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Allgemeine Informationen

in Gruft 12.01.2013 12:08
von Netzmeister • 9 Beiträge

5. gemeinsames Benefiz-Fußballturnier der SG Praunheim 1908 e.V. & des EFC Bockenheim 1977[/size]



ES GEHT IN DIE 5. RUNDE!


[size=150]WANN: Samstag, 01. Juni 2013
WO: voraussichtlich wieder Sportplatz der SG Praunheim, Praunheimer Hohl, 60488 Frankfurt


Die Initiative "Fussballer & Fans helfen" wurde 2009 von der SG Praunheim 1908 e.V. und dem Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977 gegründet.

Vorrangiges Ziel der Initiative ist die Hilfe für Kinder und Familien, die eine schwere Krankheit oder andere Schicksalsschläge erlitten haben.

Über 38.000 Euro wurden in den vergangenen vier Jahren für soziale Projekte erspielt.

Neben der “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.” freute sich zuletzt das “Kinderhaus Frank” in Frankfurt/ Sossenheim über die Zuwendung für z.B. Neuanschaffung von Therapie- und Fördermaterialien.

Der Erlös all dieser Aktionen geht zu 100% zu Gunsten der jeweiligen Hilfsorganisationen.

Weitergehende Details zum Turnier und Rückblicke auf die vergangenen Turniere finden sich auf der extra für das Benefizturnier konzipierten Webseite

http://www.fussballer-und-fans-helfen.de

Ansonsten wird Euch Klaus, der rührige langjährige Hauptorganisator diesen schönen Sache, immer aktuell über Neuigkeiten auf besagter HP oder in unserem Forum informieren. Er freut sich über jede personelle und finanzielle Unterstützung des Projektes.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Allgemeine Informationen

in Gruft 17.12.2013 13:21
von DjSge • 496 Beiträge

Die Eintracht ist eine Religion!

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 13:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de