Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

helfer

in Gruft 19.09.2012 23:06
von Klaus • 1.045 Beiträge

gude
bei sinloses habe ich mich ja ausgelassen über faule mitglieder,hier mach ich das mall umgekehrt
hsv spiel
da hatttanja u ralf den riese abgeholt um die bänke u tische zum parkplatz zu bringen u natürlich wieder das ganze zurück.
riese hatt mich mehrmals tel generft,weil er sich so viel mühe gegeben hatt.
da hatt er doch tatsächlich die mühe gemacht u hatt unter der woch aufbackbare brötchen geholt ( die schonen die efcb kasse) u hatt die am so alle aufgebacken,hatt wurst gekauft u hatt das alles zum parkplatz geschaft.
auserdem hatt er mich überredet früher zu kommen.
auch ich habe den bekanten aufwand mit der mk betrieben.
am mo habe ich unseren matze geholfen sein keller auszuräumen das gehört sich so ,schlieslich haben wir von der flotte viel bekommen u wenig gegeben.
heute habe ich die fahne bei pezy abgeholt ,pezy sein schatzu hattt ihre mutter darum gebeten die fahne zu nähen.
ich bin mit robin zur sgp angerückt wo max u magnus u das noch nicht mitglied torsten die fahne in ca 3 std vorgemalt haben,u tim kam mit ein kasten bier dazu,so der aku ist leer aber ich habe nicht erwähnt was einige ander diese wo für den efc u der sge geleiste haben.
aber all denen vielen dank,ebenso auch dem boris mit dem ich morgen ca 25 kasten bier holen gehe.also es geht doch u die anderen die nichts tuen solten sich mall in den spiegel anschauen lg klaus

nach oben springen

#2

RE: helfer

in Gruft 20.09.2012 15:14
von Petra • 456 Beiträge

Mein aufrichtigen "DANK" an Euch alle die, die MK immer mit Spenden versorgen.

Trotzdem sollte, dass Helfen nicht als Pflicht angesehen werden, sondern
eigentlich gern übernommen werden.

Auch ich habe mich nicht zu irgendwelchen Diensten in die Liste eingetragen und werde dies auch nicht machen, da ich mich nicht
auf eine Zeit festlegen möchte. Das eine solche Veranstalltung viel
Aufwand ist, ist gerade den Leuten bewusst, die im Fanhouse schon
mal eine Veranstalltung aufgezogen haben.

*stammi*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de