Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

2013

in Gruft 19.08.2012 18:31
von Klaus • 1.045 Beiträge

termin des befizttunier uder abendveranstaltung steht.
ich persöhnlich war nie mit der beteiligung der eintracht zu frieden.
das der termin jezt schon stehen kann ist allerdings nur der sge zu verdanken.
hätte mir aber eine andere art von hilfe versprochen.
es ist so wie es ist am samstag den 1.6 13 auf dem sportplatz der sgpraumheim.

nach oben springen

#2

RE: 2013

in Gruft 06.09.2012 08:19
von Klaus • 1.045 Beiträge

hier mall eine anmerkung über das tunier 2012
wir haben eine spendensumme von 14000 eur erreicht.
in den letzten monaten wurde ,ausgelöst durch die knochenmakt-pyrogeschichte der eintracht der efcb in der fanszene deutschlands bekant.
der von den ultras herrausgegeben kommentar wurde von vielen fans teilweise weiterverbreitet.
auch aktuel ist es wieder zu lesen,in der einladung der ultras zum fusbaltunier nächste woche.
wer den text zu ende liest wird sehen das wir wieder dort erwähnt werden.
ich gelte sicher als ultra freund.
mirfiel aber auch auf das dort auch ein aufruf zu lesen ist das mann sich bei ihren tunier dem tunierzweck entsprechend verhalten soll,ebenso solte mann sich nicht künsterlich austoben.
ich wünsche mir das so ein verhalten-codex bei unseren tunier 2013 sich die ultras u die anderen manschaften auch auferlegen.

lg klaus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de