Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Aue

in Gruft 26.06.2012 09:24
von Thommy • 553 Beiträge

Mal sehen für wann das Pokalspiel terminiert wird. Ich dachte da an eine hübsche kleine Tour ins Erzgebirge mit Spielbesuch, Heimsuchung einer mir bekannten Schnapsbrennerei usw.

Sobald der Termin steht gibt es Neueres.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aue

in Gruft 26.06.2012 18:38
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Also für ein Samstagsspiel sind wir am überlegen vielleicht sogar einen Bus zu machen. Aber grundsätzlich bietet sich auch so eine Tour sehr an!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aue

in Gruft 03.07.2012 11:31
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Also wenn das Spiel auf einen Samstag terminiert wird machen wir eine schöne Privattour! Vorschläge was man alles machen kann sind sehr wilkommen :feier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aue

in Gruft 15.07.2012 12:54
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Das Spiel wurde ja auf Sonntag dem 19.08.2012 um 16:00 Uhr terminert.

Wurden für das Spiel Karten geordert? Auf meine pm habe ich ja bis dato keine Antwort bekommen.

Ich benötige 1 x Sitzer

Gruß
Thorsten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Aue

in Gruft 15.07.2012 23:16
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Also ich hab keine PM bekommen, Ja wurden 20 Steher bestellt. Sitzer gab es irgendwie keine zu bestellen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Aue

in Gruft 24.07.2012 13:18
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Wie Thommy schon vorgeschlagen hat würde ich gerne die Idee aufgreifen schon Samstags Morgen nach Aue zu fahren um das Erzgebirge unsicher zu machen. Als Abendprogramm könnte man die benannte Schnapsbrennerei oder auch eine Brauerei besuchen. Für tagsüber müssen wir uns noch was überlegen.

Fände es aber auch jeden Fall schön wie letztes Jahr im Spreewald mal wieder so eine Tour mit einem möglichst großen Kreis zu machen. ich denke egal ob jung, alt oder noch älter fand es jeder geil.

Also wer wäre dabei bei einer Tour mit einer Übernachtung in Aue?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Aue

in Gruft 29.07.2012 21:31
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

http://www.brauerei-zwoenitz.de/

Das wäre doch eine schöne Lokalität. außerdem ist an dem Wochenende in Zwickau Stadtfest ( 30 km von aue entfernt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Aue

in Gruft 29.07.2012 22:22
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Eine Disco für die jüngeren gibt es sogar auch!
http://www.discodeluxe.tv/index.php?content=main

Zurzeit wären dabei :

Magnus
Tim schütz
Caro
Oli
Petra
Christian ?
Ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Aue

in Gruft 30.07.2012 17:09
von Klaus • 1.045 Beiträge

einer solte wirklich charakter haben u die brauerrei warnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Aue

in Gruft 31.07.2012 16:08
von Petra • 456 Beiträge

Es deutet von Charakter wenn man diese Gegend besucht, anstelle im Tal der Geisböcke sich mit Schaffellen zu verkriechen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Aue

in Gruft 31.07.2012 16:12
von Klaus • 1.045 Beiträge

määää

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Aue

in Gruft 04.08.2012 18:06
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Also es fahren mit:

Magnus
Tim schütz
Tim Wachendörfer
Caro
Oli
Petra
Christian
Thorsten
Ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Aue

in Gruft 04.08.2012 18:35
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Zimmer sind reserviert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Aue

in Gruft 06.08.2012 11:39
von Petra • 456 Beiträge

3 x Steher bitte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Aue

in Gruft 17.08.2012 14:41
von DjSge • 496 Beiträge

Viel spass euch...und schoen bilder machen:-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de