Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Deal or no deal

in Gruft 24.04.2012 15:24
von Petra • 462 Beiträge

So was kann auch nur der Parkplatztruppe einfallen:

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3043

:kratz:

nach oben springen

#2

RE: Deal or no deal

in Gruft 24.04.2012 17:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

aber genial die abzocker.

nach oben springen

#3

RE: Deal or no deal

in Gruft 24.04.2012 18:01
von Thommy • 635 Beiträge

Interessant auf welchen HPs sich Petra herumtreibt. Vielleicht läßt dies auch gewissen Interpretationsspielraum für ihre Abwesendheit bei einigen unserer Heimspiele zu

nach oben springen

#4

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 10:05
von Petra • 462 Beiträge

Boah - was hast du für wiederliche Gedanken und wagst dies auch noch zu schreiben!!

Zu meiner Verteidigung, über diese doch sehr neue Art Geld zu kassieren wurde sich in FFH amüsiert.

Aber für diese Boshaftigkeit werde ich Dir auf jeden Fall am Sonntag eine
Locke von deinem Haupthaar abschneiden.

:feier:

nach oben springen

#5

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 10:37
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Thommy
Interessant auf welchen HPs sich Petra herumtreibt. Vielleicht läßt dies auch gewissen Interpretationsspielraum für ihre Abwesendheit bei einigen unserer Heimspiele zu




Interessant, Interessant aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da wir ja wissen das Petra´s Herz mehr für die Tucheljungs aus M..nz schlägt.

:wolf:

nach oben springen

#6

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 12:27
von Thommy • 635 Beiträge

Zitat von Nordweststadtadler


Interessant, Interessant aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da wir ja wissen das Petra´s Herz mehr für die Tucheljungs aus M..nz schlägt.

:wolf:



Der Sudel-Ede vom schwarzen Kanal Kaiserlei ist wieder allerbestens über Petras geheime Perversitäten informiert. Weiter so

nach oben springen

#7

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 12:33
von Petra • 462 Beiträge

Oh - da wird am Sonntag wohl der Sitz rechts neben mir, mit einem Stuhlhussen von rot-weiss Erfut überzogen werden müssen.

nach oben springen

#8

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 12:39
von Thommy • 635 Beiträge

Nix darf man mehr sagen ohne daß Gewaltexzesse angedroht werden. Wenn ich jetzt allen noch verraten würde, daß Petra in Bayern-Bettwäsche schläft .... *huch, jetzt hab ich mich verplappert*....

nach oben springen

#9

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 13:24
von Petra • 462 Beiträge

Hilfe - hier leidet jemand unter schwerer Verwirrung.

:besserung:

nach oben springen

#10

RE: Deal or no deal

in Gruft 25.04.2012 23:26
von Petra • 462 Beiträge

Durch Schweini kann ich nun gut schlafen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de