Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Nutzung dieses Forums

in Allgemeine Hinweise 17.01.2007 01:04
von Netzmeister • 9 Beiträge

Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über deinen Besuch. Du kannst Dich inklusive HTML austoben, achte aber bitte auf die Umgangsformen.

Das Forum steht Mitgliedern und allen Gästen zur Verfügung. Man muß kein Mitglied bei uns sein um hier etwas schreiben zu können.

Um selbst Einträge vornehmen zu können mußt Du Dich beim ersten mal registrieren. In Deinem Profil kannst Du anschließend diverse persönliche Einstellungen selbst vornehmen. Sollte es wider Erwarten Probleme bei der Registrierung geben mailt uns bitte kurz an.

Deine Beiträge kannst Du übrigens nachträglich editieren und bearbeiten, Bilder können in die Beiträge auch eingefügt werden

Primitivpöbeleien, Beleidigungen, politischer Dünnschiß und Hoolgelaber werden übrigens sofort gelöscht. Auch wollen wir hier keine Werbung und Spameinträge sehen. Das fliegt ebenfalls sofort raus. Die Sperrung von Accounts behalten wir uns ebenso vor wie die Löschung von Links zu obskuren oder anstößigen Seiten.

Grüße wenn möglich noch ergänzt durch Banner für die eigene Homepage schreibt bitte in unser Gästebuch, welches auf unserer Homepage verlinkt ist. Dafür ist das Forum nicht die richtige Stelle.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des EFC Bockenheim sowie allen zufällig oder gezielt hereingeschneiten Lesern unseres Forums viel Spaß beim Schmökern und Beiträgeschreiben.

Ansonsten gelten die Disclaimer und das Impressum aus unserer Homepage http://www.efc-bockenheim.de ausdrücklich auch für dieses Forum, welches ein Bestandteil dieser Homepage ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de