Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

2 Stherplatz DK´s gegen Sitzer zu tauschen

in Gruft 18.04.2012 19:34
von Joba • Besucher | 25 Beiträge

Servus Jungs,

Tausche 2 Steher, 1xBlock38 und 1xBlock40 gegen 2 Sitzplatzdauerkarten nebeneinander. Der Tausch wäre mit Umschreibung zur neuen Saison 2012/2013.

Für den Tausch kommen die Blöcke 42, 41-37,32-30 in Frage. Bei interesse bitte E-Mail, mit Block, Reihe an jb@beautyhills.de

Simon und mir sind die Plätze recht wichtig, aktuell haben wir aus dem Eintracht-Forum Plätze für die 1 Reihe im Oberrang Block 41L. Ich weiß dass Boris und Daniel Hartner, gerne Steher hätten, vlt kann der EFC uns ja irgendwelche Karten anbieten, demit die Steher nicht aus dem EFC Bockenheim gehen.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de