Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Vorverkauf für das Karlsruhe Spiel

in Gruft 01.04.2012 17:54
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Falls wir nicht genügend Karten bekommen wird es schwer an welche ranzukommen!


KSC - Eintracht Frankfurt: Informationen zum Vorverkauf
30.03.12 18:08 Uhr

Am 34. und letzten Spieltag der laufenden Saison trifft der Karlsruher SC im heimischen Wildparkstadion auf Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2012, 13.30 Uhr).

Für dieses Spiel der (höchsten) Sicherheitsstufe 3 haben die für die Durchführung des Spiels zuständigen Institutionen und Behörden folgende Vorverkaufsregularien beschlossen:

Um die Gefahr einer Fanvermischung einzudämmen, wird es für die Partie keinen Verkauf über den Ticket-Onlineshop und die Vorverkaufsstellen geben. Für alle Verkaufsphasen gilt: solange der Vorrat reicht!

Der Kartenverkauf in der KSC-Geschäftsstelle startet am Montag, den 16.04.2012. Im Zeitraum bis einschließlich Mittwoch, den 18.04.2012, besteht ein Vorkaufsrecht für KSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber (Tickets vor Ort nur unter Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweis möglich).

Es besteht hierbei auch die Möglichkeit, besonders für auswärtige Dauerkarteninhaber und Mitglieder, telefonische Bestellungen über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) vorzunehmen. Dieser Vorgang ist aber nur unter Angabe der Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer möglich.

Die zweite Verkaufsphase mit dem freien Kartenverkauf beginnt am Freitag, den 20.04.2012. Dieser Verkauf findet ausschließlich in der Geschäftsstelle an den Verkaufsschaltern statt. Wir bitten um Verständnis, dass hierbei keine telefonischen und/oder schriftlichen Bestellungen berücksichtigt werden können. Wir weisen darauf hin, dass beim Schalterverkauf in der KSC-Geschäftsstelle mittels Ausweiskontrolle die Postleitzahl überprüft wird. Der Ticket-Service in der Geschäftsstelle hat zusätzlich zu den gewohnten Öffnungszeiten (Freitag bzw. Montag von 09.00 – 17.00 Uhr) auch am Samstag, den 21.04.12 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.

In der dritten Verkaufsphase vom Mittwoch den 25.04.2012, bis einschließlich Freitag den 27.04.2012, besteht, so noch Karten verfügbar sind, die Möglichkeit für bereits bestehende KSC-Kunden (im System erfasste KSC-Kunden, außer PLZ-Gebiet Frankfurt und Umgebung), Tickets zu erwerben. Dies ist dann auch telefonisch mittels Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich.

Hinweis für Gästefans:
Karten für die Gästefanbereiche der Eintracht werden ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Gästefans, die für andere Bereiche im Wildparkstadion Tickets erwerben, müssen damit rechnen, dass ihnen der Zutritt verwehrt werden wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.

nach oben springen

#2

RE: Vorverkauf für das Karlsruhe Spiel

in Gruft 01.04.2012 17:55
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Aber ich hab eine gute Freundin, die Familie da hat und auch Karten besorgen wollte, da könnte ich bestimmt noch was klarmachen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7989 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de