Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Bus nach Duisburg

in Gruft 08.04.2012 23:29
von Thommy • 556 Beiträge

Die Auswärtsfahrt hat gut geklappt, einen Dank von mir an unsere jüngeren Aktiven, die das ganz toll organisiert hatten. Für das erste mal wirklich gut.



Sieht man mal vom Spiel und dem Ergebnis ab wäre besonders erwähnenswert:

- daß bereits auf der Hinfahrt knapp 12 Kisten Bier geleert wurden und auf der Rückfahrt aufmunitioniert werden mußte :gluck:

- wir dank Petzis "wunderbaren" Burgerking-Radars und vor allem dank den Fahrkünsten unseres Busfahrers, der sämtliche Engstellen und Kreisel Siegburgs unfallfrei umschiffte, unsere Pause beim kulturellen Zentrum und größter Sehenswürdigkeit Siegburgs machen durften - dem dortigen Kaufland :jubel: Wenigstens ging an den dortigen Imbissen die Verpflegung flotter als in den lahmarschigen BK-Filialen. Der BK wäre übrigens in St.Augustin und nicht in Siegburg gewesen, aber so war es doch letztendlich spaßiger.


- man bei der Verlosung kaum verstanden hat was Conferencier Tim ins Mikro krächzte und das Ganze aufgrund des zuerst erwähnten Punktes erst auf der Rückfahrt stattfand :feier2:

- wie fast immer nette Leute mit an Bord waren und keine Stinkstiefel und Abnerver ( sieht man mal von mir ab :stink: )


- dafür aber ein geschätzt fast neunzigjahriges Geburtstagskind mit schönen Haaren
*beruhig*


Vielleicht gibt es ja auch noch Bilder zu gucken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bus nach Duisburg

in Gruft 09.04.2012 17:29
von Klaus • 1.045 Beiträge

das mit den haren kontest du garnicht sehen so nüchtern wie du warst,das war ja schon wiederwertig.
anderst rum gesehen mus du im alkfreien zustand echt gelitten haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bus nach Duisburg

in Gruft 11.04.2012 06:25
von Petzi • 39 Beiträge

Endlich mal wieder eine Aktion von unserem EFCB. Schade, dass unsere Eintracht nicht mitgespielt hat. Sonst echt super. Tolle Orga und der Imbiss in Siegburg hat gleich zwei Wochen Urlaub nach unserem Besuch gebucht. Das mit den Stinkstiefeln kann ich nur bestätigen, aber so schlimm warst du auch nicht Thommy :jubel:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de