Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Saisoneröffnung

in Gruft 19.03.2007 09:54
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zwar ist es heute noch etwas winterlich (draußen graupelt es gerade), aber der Frühling naht mit großen Schritten.

Zeit, den Winterspeck abzutrainieren !

:depp:

In diesem Jahr wird die Bockenheimer Fußballmannschaft reaktiviert. wer Lust hat mitzukicken wendet sich bitte an Klaus Nagel. Er ist als Vorstandsmitglied für den Fußballbereich zuständig. Wäre schön, wenn wir wieder eine aktive truppe hinbekommen. Natürlich sollte klar sein, daß in erster Linie der Spaß am Kicken steht.

:indieeier:

Obwohl - ich kann ja mal den Werner Lorant fragen, ob er ein paar trainigseinheiten mit Euch macht, der hat zur Zeit eh nix zu tun und ihm ist bestimmt langweilig. Gegen ein paar 50 km Waldläufe hättet ihr faulen Säcke bestimmt nix einzuwenden.



Wie Ihr wißt, werden wir in diesem Sommer ein Fan-Club Turnier durchführen. Sollte Interesse bestehen, werden wir auch bei anderen Turnieren starten. Wenn wir entsprechende Anfragen bekommen setzen wir es hier rein.

Natürlich können Einladungen an uns auch gleich hier in diesen heute neu eröffneten Forenteil gepostet werden.

nach oben springen

#2

RE: Saisoneröffnung

in Gruft 23.03.2007 16:26
von Klaus • 1.045 Beiträge

es wäre scön wenn sich schonmal ein par leute melden können.es gibt auch kein einstellungstest.aller dings würde ich anregen einen test zb.nach dem gladbachspiel auszuführen.das wäre dann ein test der dan auch wirklich zeigt ob ihr auch unter alkoholeinflus den ball trift.klaus nagel

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de