Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Stutzen

in Gruft 13.02.2012 09:24
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Weiss einer wie viele Paar Stutzen fehlen? Ich hab heute einfach mal ein Paar gekauft, weil das kostet hier in Vietnam nichts und will noch welche holen, weiss aber nicht wie viele. Einfach schwarze von Adidas sind das.

nach oben springen

#2

RE: Stutzen

in Gruft 13.02.2012 11:48
von Klaus • 1.045 Beiträge

du wenn die dinger nichts kosten dann mehme ein dutzend,wens mit dem gepäck u zoll klar geht.
ich weis garnicht wer die sätze hatt??
schön wieder von dir zu hören,eine echte bereicherung.

nach oben springen

#3

RE: Stutzen

in Gruft 14.02.2012 08:12
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Also weniger als 1 Euro, denke dass das schon klargeht! Die Tasche mit dem ganzen Zeug liegt bei Tim und mir zuhause!

nach oben springen

#4

RE: Stutzen

in Gruft 24.02.2012 12:41
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Hab 10 Paar kauft! fuer 8 Euro umgerechnet ^^ Die schenke ich logischweise dem EFC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de