Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

trnava

in Gruft 05.02.2012 18:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

am 23-26.3 wollen einige leute unseren freunden einen besuch abstatten.
sicher ist das noch nicht zu 100 %
aber sehr wahrscheinlich,es sieht so aus das wir 2 9 sitzer nehmen,oder vieleicht sogar jemand finden der einen personentransportschein hat.
was die stimmung steigert u die evbentuel die kosten senkt.
sobald klar ist welche art von tour steht werde ich die kosten nenen.
das heist das dann auch bei anmeldung zumindestens eine anzahlung fliesen mus.
im übringen feiern wir dieses jahr 29 jahre freundschaft.
ich weis das einige jungs aus der slovakei das hier lesen.
diese jungs haben diesen besuch mehr als verdient!!!
beim letzten besuch haben wir eine gastfreundlichkeit genossen die vip klasse hatte.
eine fahrt dahin ist abenteuerlich durchgeknalt u sehr herslich.
ich in meiner person bin wenn es meine gesundheit zuläst auf jedenfall dabei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rado ich weis du liest das,bitte behalte das für dich erst wenn alles steht kanst du das bei euch klar machen.

nach oben springen

#2

RE: trnava

in Gruft 06.02.2012 10:56
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

also ich schaue mal ob ich das vielleicht auch schaffe! ich habe halt echt kein geld nach meiner reise, eher ueber 1000 euro schulden, muss mir einen laptop fuer die uni kaufen und echt vieles erledigen, aber sofern es mir irgendwie moeglich ist komme ich mit!

Aber rechne nicht mit mir!

nach oben springen

#3

RE: trnava

in Gruft 06.02.2012 15:56
von Thommy • 556 Beiträge

26.3. = Auswärtsspiel bei Union Berlin !!!

nach oben springen

#4

RE: trnava

in Gruft 12.02.2012 09:38
von sefer • 49 Beiträge

Ohne Worte... kann mna sagen . Super, super, super, wir freuen uns. :feier2:

Bemerkung: 23.3. um 17.30: Trnava - Dunajská Streda (wahrscheinlich, weil klub Dunajska hat Probleme)

nach oben springen

#5

RE: trnava

in Gruft 12.02.2012 20:27
von Klaus • 1.045 Beiträge

das ist nicht sicher ? aber es wollen mehere leute kommen.
das proplem ist ein termin zu finden wo viele können.
ein par junge leute wie tim der damals mit war schreiben am 27 aqbitur arbeiten in deutsch.
aber wir wolle unbedingt kommen nur wann genau oder in 2 grupen,das weis ich noch nicht.
wir wollen auch nicht nur sa u so kommen sondern wenn es geht 4 tage.
ich selber werde in zukunft mehr am wochenende arbeiten müssen.
also rado mach die anderen jungs noch nicht verrückt mit diesen termin.
also mall abwarten!!
lg klaus

nach oben springen

#6

RE: trnava

in Gruft 19.02.2012 18:52
von Petzi • 39 Beiträge

Hallo, ich bin auch dabei. Ich finde es super, dass die Jungs jedes Jahr zu uns kommen, dann müssen wir auch mal zu denen fahren. Einen Termin finden, der jedem passt, geht eh nicht. Also, überlegt nochmal, es wir mit Sicherheit lustig. Ich freu mich drauf.

Petzi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de