Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Geburtstag

in Gruft 06.12.2011 20:11
von Magnus • Besucher | 33 Beiträge

Guten morgen liebe leutz
hier mit will ich euch alle zu meinem geburtstag einladen
der wird im shooterstar gefeiert ich kann auch gerne nochmal ne wegbeschreibung machen falls jemand net weis wo des is
es wird frei bier geben so 50liter für meine leutze wirds nix kosten für freunde die ihr gerne mitbringen könnt wird das bändschen was jeder bekommt um sich bier zuholen 10 euro kosten
ich arbeite da im laden das heißt es wird sich benommen sonst gehts ab vor die tür
und wenn och mit bekomme das jemand bier unter tisch schiebt fliegt auch
Ihr seit alle gerne eingeladen und ich hoffe ihr freut euch auch schon so wie ich


Mensch jetzt hätte ich es fast schon vergessen des is diesen samstag auf sonntag feiern da rein es geht los um 9 uhr abends

Dankeschön :sge:

nach oben springen

#2

RE: Geburtstag

in Gruft 07.12.2011 11:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

glaubst du wirklich das du deinen geb noch erlebst,meine liebe moni.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de