Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 04.11.2011 00:33
von Thommy • 553 Beiträge

Wurden eigentlich Tickets für unser Advents-Gastspiel bei St. Widerlich geordert?

Wird bestimmt ein Montagabendspiel sein, na gut, der erste Zug gen Heimat fährt gen Mitternacht oder später um viertel vor vier - das reicht für ein paar wärmende Grogs nach dem Spiel


:gluck:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 09.11.2011 20:19
von Thommy • 553 Beiträge

Gibt es eigentlich auch mal ne Antwort auf meine Frage? Oder seid Ihr noch völlig paralysiert von den schwarzen Schlagern auf der Rückfahrt von Ingolstadt?



P.S. Aue war ne geile und sehr feuchtfröhliche Fahrt.

:feier2:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 10.11.2011 07:51
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Sorry!! habe ich total übersehen.

Wir wurden leider nicht berücksichtigt. Der Server war mal wieder total Überlastet, und wie wir dann endlich rauf kamen, OH Wunder war Bestellstopp.

Also haben wir 4 Karten weniger bekommen als letztes Jahr, nämlich 0 Karten.

Gruß
Olli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 10.11.2011 14:41
von Thommy • 553 Beiträge

Zitat von Mr.Jacky
....... Der Server war mal wieder total Überlastet, und wie wir dann endlich rauf kamen, OH Wunder war Bestellstopp.



Übersetzen wir diese Ausrede doch mal ins Hochdeutsche: "Wir haben uns mal wieder zu lange auf XXX-Ferkelseiten rumgetrieben und als wir dann irgendwann auf die Eintracht HP gegangen sind war schon Bestellstop"

:aetsch:

Dann werde ich wohl oder übel den Totentanz-Bus nach Pauli hochnehmen müssen weil ich dann wenigstens ne Kadd bekomme.
:aua:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 10.11.2011 18:52
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Nix Ausrede du Flattermann. Ich komme auf der Arbeit nicht auf solche Seiten die du da vorschlägst.

:box:

*ferkel*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 11.11.2011 08:07
von Don • Besucher | 24 Beiträge

Das heißt aber du hast es schon ausprobiert ??????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 12.11.2011 14:09
von Klaus • 1.045 Beiträge

naja ,im nahen umfeld gibt es ja genug schops.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 12.11.2011 23:16
von sefer • 49 Beiträge

Zitat von Klaus
naja ,im nahen umfeld gibt es ja genug schops.



Aus Trnava kommen auch einige Menschen. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 14.11.2011 17:25
von Thommy • 553 Beiträge

Es wird einen Sonderzug nach St.Pauli geben.

=> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11186550/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 22.11.2011 14:37
von Thommy • 553 Beiträge

Über die Fanabteilung sind momentan noch Mitfahrmöglichkeiten im Sonderzug nach St.Pauli inklusive Ticket buchbar. Kostenpunkt 69,00 Ois. Haltet Euch ggfs. ran, die freien Plätze sind bestimmt bald alle weg.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php...ion=view&id=173

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 07.12.2011 01:05
von Thommy • 553 Beiträge

Die Sonderzugzeiten stehen fest.

Hinfahrt:

Darmstadt HBF, Abfahrt 10:08 Uhr (Gleis 5)
Frankfurt Süd, Zug steht ab 10:26 Uhr bereit, Abfahrt um 11:02 Uhr (Gleis 8)
Hanau , Abfahrt 11:30 Uhr (Gleis 104)
Fulda, Abfahrt 13:05 Uhr (Gleis 7)
Göttingen, Abfahrt 14:26 Uhr (Gleis 4)
Hamburg Hbf, Ankunft 17:26 Uhr


Rückfahrt:


Hamburg Hbf, Abfahrt 23:30 Uhr (Gleis 14)
Göttingen, Ankunft 02:35 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft 03:24 Uhr
Fulda, Ankunft 04:43 Uhr
Aschaffenburg, Ankunft 06:15 Uhr
Frankfurt Süd, Ankunft 06:54 Uhr
Darmstadt, Ankunft 07:17 Uhr

Es gibt noch Zugfahrkarten für 45,00 im Eintrachtshop bzw. vor/nach dem Fürth-Heimspiel am Fancontainer. Schaut auch immer mal im obigen Link bei der Fanabteilung nach ob wieder was frei ist (Eben ist gerade ein freier Platz) . Denn dort gibt es Sonderzugkarte + Sitzplatzticket auch für Nichtmitglieder für 69,00.

Bitte darauf achten daß der Zug nicht über FFM-Hauptbahnhof sondern über FFM-Süd fährt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 07.12.2011 16:03
von Thommy • 553 Beiträge

Noch eine kurze Info für Spontanmitfahrer:

Am Montag (Heimspiel Fürth) werden am Fancontainer ab 17 Uhr
35 Stehplatzkarten IN VERBINDUNG mit nem Zugticket angeboten! Es werden vorab KEINE Reservierungen entgegengenommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 07.12.2011 17:40
von Klaus • 1.045 Beiträge

ffm -süd,aha damit unsere freunde aus der verbotene stadt nicht so weit fahren müssen.
das nene ich service!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 17.12.2011 03:18
von Thommy • 553 Beiträge

Über den oben aufgeführten Link gibt es über die Fanabteilung gerade wieder drei freie Zugplätze mit Eintrittskarte auch für Nicht-FuFa Mitglieder zu buchen.

Wer also am Montag nichts anderes vorhat ....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Auswärtsspiel in St.Pauli

in Gruft 20.12.2011 16:42
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Ich hoffe alle St.Wiederlich Fahrer sind heil nach Hause gekommen.

Aber warum müssen immer wir Aufbaugegner sein.
Mir völlig unverständlich.

*trost* *trost*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de