Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk -adler gegen zebras

in Gruft 22.10.2011 12:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

morgen gegen 11,15,11,30 ist wieder mk zeit.
ich habe auch fikadellen u hänchenschnitzel,senf,brot dabei.
schonmal vorab-mk gegen ksc u führt findet vor dem spiel im hooters-airport u. in der flotte statt.
sozusagen zur frühstückszeit,es wird für mk gäste freibier geben,wer kein echter mk gast ist ist gerne gesehen,kann auch mit trinken mus aber eine pauschale fürs bändchen bez.
auf die art u weise müssen wir uns nicht das ärschen abfrieren.
wir fahren dann zusammen in stadion.
alles andere ist noch nicht geklärt.
aber die termine freihalten
lg mk

nach oben springen

#2

RE: mk -adler gegen zebras

in Gruft 23.10.2011 18:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

gestern zur metro,dann alle tuberdosen mit wasser voll gemacht diese eingefroren ,anschliesend die kühlboxen gereinigt,alle flaschen reingeräumt.
heute morgen das eis kleingeklopt,fleich wechselgeld brot usw eingeraümt (8 uhr)
damit es um 11 uhr kalt ist.
so da seht ihr was da für eine arbeit ist u morgen den ganzen scheis aufräumen.
da versteht ihr hoffentlich das ich an der mk soviel lachen muste,es war super gute stimung,ob die hexe petra mich als porno klaus betittelte,(gefeiert) hat.
oder unsere armani schlampe (thorsten) (zitat tommy b. mich als gekas schwester erkante.
es gab nur brüller die jede für sich als geisbock durchgegangen wäre.
da sucht der jürgen s.einen zuständigen herren für leer flaschen,bemerkt aber dann trotz geistiger schwäche das er auf einen leeren kasten sitzt.stefan s seinen brüller ist mir leider entfallen,aber der auch gut,als die mk dann gegen 17,30 geschlossen hatt waren alle so glaube ich mit dem spiel service zu frieden.
ein danke für die ausgelassene stimmung.
ach ja extra grüse an die monika,u an max der wohl gerade pent u. mit einen känguruh kuschelt.
im diesene beenden wir den nikolov-day

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de