Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Abschiedsfeier

in Gruft 30.09.2011 14:52
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Gude,
da ich ja am 19. Oktober weg bin wollte ich nächste Woche Freitag nochmal mit den EFClern die Lust haben einen kleinen Abschied feiern. Wahrscheinlich geht es dann nach Altsax. Jeder ist gerne dazu eingeladen. Geld um einen auszugeben habe ich aber leider nicht. Würde mich freuen wenn Ihr kommt.

nach oben springen

#2

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 02.10.2011 17:58
von Thommy • 553 Beiträge

Leider sind wir da noch im Urlaub. Auf jeden Fall viel Spaß beim Abschiedfeiern und vor allem für Deine weite Reise. Bin mal gespannt was Du nach der Rückkehr alles erzählst.

nach oben springen

#3

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 03.10.2011 16:28
von Klaus • 1.045 Beiträge

dann sag bescheid wo u wann jugo weis bescheid

nach oben springen

#4

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 06.10.2011 08:44
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

um halb 10 reffen wir uns am besten am südbahnhof

nach oben springen

#5

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 08.10.2011 17:03
von Klaus • 1.045 Beiträge

sehr schade das so wenig leute da waren!!!!!!!!!!!!!!!
sehr schön war aber der abend,die nacht,u der morgen.
max war echt nett sehr lustig,die location war ein wenig wie der efcb.
chaos pur
super waren auch die überraschungs,zufallgäste,der kuchen vom nachbarstisch,fräulein schneider,die vielen nagels,das schop angebot in sydney,u die moni l.
pas auf dich auf u immer schön mit dem äplerduschbad eincremen.
wir hören von dir
lg klaus

nach oben springen

#6

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 09.10.2011 16:35
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

War ein echt cooler Abend! Danke nochmal an Alle die da waren. Ich beantrage auch hiermit, dass man hier Videos einstellen kann! Die Monica L. mit dem Klaus ist sehr sehenswert :aetsch: .

nach oben springen

#7

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 09.10.2011 18:16
von Klaus • 1.045 Beiträge

dreck sack mach das du zu den australier komst,u nim die heise moni mit
keine videos!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 09.10.2011 19:23
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Sorry Max, das ich es nicht geschaft habe. Aber ich hffe ihr habt einen schönen Abend gehabt. Ohne zu wissen um was es geht, ICH BIN AUCH FÜR VIDEOS!!


Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Australien. Dort kanst du Dich ja Online auf dem laufendem halten.
Laß ab und zu mal was von dir hören.

LG
Olli

nach oben springen

#9

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 10.10.2011 09:26
von Magnus • Besucher | 33 Beiträge

Der monica l war echt der kracher des abends XD *boeh*

nach oben springen

#10

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 10.10.2011 17:24
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich sage keine viedeos ,das verletzt meine grundrechte,es wurde ohne meine erlaubnis erstelt.zudem hatte ich die augen verbunden u wie alle wissen den mund voll.
magnus mein lieber du weist wir werden sicher ganz gute freunde,verges das nnnniiiiieeeeeeeee
herr präsident ich bin ertzürnt,denke doch bitte daran das ich auch ein recht auf ein privates liebesleben habe.

nach oben springen

#11

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 10.10.2011 19:52
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hast du ein Liebesleben.
:fickdich: *respekt*

nach oben springen

#12

RE: Abschiedsfeier

in Gruft 11.10.2011 00:02
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Es war auf jeden Fall kein Schaf :wolf:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de