Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 23.10.2011 22:29
von Thommy • 553 Beiträge

Damit der Nordweststadtadler sich schon mal auf das Ambiente und die musikalische Bordunterhaltung bei der Ingolstadtfahrt vorbereiten kann:






Ansonsten für alle kurzentschlossenen EFC'ler: Es sind bei Thorsten noch zwei Steher über. Man kommt prima mit dem Zug in knapp viereinhalb Std. nach Ingolstadt und mit dem Wochenendticket ist das für hin und zurück für 39,00 für bis zu fünf Mitfahrer echt günstig. Zurück in FFM wäre man gegen halb neun - ist das nichts? Wer weiß schon, wann Ihr in Eurem Leben das nächste mal mit der Eintracht nach Ingolstadt kommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 24.10.2011 19:37
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

da schieß ich mir doch vor abfahrt schon die lichter aus.


:feier2:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 25.10.2011 07:55
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!

:wiking: :wiking: :wiking:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 25.10.2011 11:32
von Thommy • 553 Beiträge

Zitat von Nordweststadtadler
da schieß ich mir doch vor abfahrt schon die lichter aus.


:feier2:




Ein gutes Frühstück ginge notfalls auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 25.10.2011 20:07
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Wo findet man nur so einen Müll?

UNGLAUBLICH:

*stoss* :humppa: *stoss*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 27.10.2011 00:48
von Thommy • 553 Beiträge

So gehts in Ingolstädter Biergärten ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Auswärtsspiel in Ingolstadt

in Gruft 29.10.2011 13:01
von Thommy • 553 Beiträge

Noch eine wichtige Kurzinfo für alle von uns, die mit dem Wochenendticket nach Ingolstadt fahren bzw. jetzt noch spontan mitwollen (Tickets gibt es an den Tageskassen noch genug in Ingolstadt):

Die Deutsche Bahn hat mitgeteilt, dass am Sonntag ein Entlastungszug (Kapazität: ca. 700 Plätze) zum Auswärtsspiel in Ingolstadt eingesetzt wird. Die Fahrtzeiten lauten wie folgt:


Frankfurt Hbf - Würzburg Hbf - Ingolstadt Hbf

Frankfurt Hbf Abfahrt: 07.17 Uhr
Würzburg Hbf Ankunft: 09.05 Uhr
Würzburg Hbf Abfahrt: 09.30 Uhr
Ingolstadt Hbf Ankunft: 12.12 Uhr


Ingolstadt Hbf - Würzburg Hbf - Aschaffenburg Hbf - Frankfurt Hbf

Ingolstadt Hbf Abfahrt: 16.30 Uhr
Würzburg Hbf Ankunft: 19.04 Uhr
Würzburg Hbf Abfahrt: 19.06 Uhr
Aschaffenburg Hbf Ankunft: 20.03 Uhr
Aschaffenburg Hbf Abfahrt: 20.05 Uhr
Frankfurt Hbf Ankunft: 20.51 Uhr


Nach jetzigem Informationsstand wird es keine weiteren Zwischenhalte geben. Bitte beachtet auch, dass es im Streckenverlauf Bauarbeiten mit Schienenersatzverkehr gibt und die Anreise mit Regelverbindungen dadurch erschwert wird. Der Entlastungszug hingegen fährt wie oben beschrieben bis Ingolstadt und zurück.

Quelle: Fanbetreuung Eintracht Frankfurt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de