Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

3 Bilder Mobile Kneipe SGE - FC BäH

in Gruft 18.03.2007 10:26
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge







:feier:

p.s. Danke noch mal an Jürgen der das Spiel in der 70. Minute verlassen hat und uns so einen Sieg gegen die Bauern ermöglichte. :jubel: :danke:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Bilder Mobile Kneipe SGE - FC BäH

in Gruft 23.03.2007 12:46
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

tja, aber DAS tor hab ich von oben gesehen, noch eins, es heißt net "Bauern München" sondern "Bayern München" etwas respekt sollte schon da sein ;-)) sonst werd ich wieder so traurig... auf 3 punkte bei den gladbachern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Bilder Mobile Kneipe SGE - FC BäH

in Gruft 23.03.2007 13:09
von Thommy (gelöscht)
avatar

:anti01: :anti02: :anti03:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Bilder Mobile Kneipe SGE - FC BäH

in Gruft 23.03.2007 14:10
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Possmann
tja, aber DAS tor hab ich von oben gesehen, noch eins, es heißt net "Bauern München" sondern "Bayern München" etwas respekt sollte schon da sein ;-)) sonst werd ich wieder so traurig... auf 3 punkte bei den gladbachern



komm erzähle hier net solche Geschichten. Das erste mal wo du das Tor gesehen hast, war doch garantiert auf deinen heimatsender bauern 3 in blickpunkt sport (mit Weizen Walti und Co.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Bilder Mobile Kneipe SGE - FC BäH

in Gruft 05.04.2007 19:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi hier spricht zwar nicht der erfinder der mobielen kneipe,( das waren olli u.petra) aber immerhin der chefwirt.am samstag könt ihr eure 1 eur,stücke zuhause lassen.es gibt sekt,cola u.bier umsonst.da der 30 des efc-b so feucht frölich angefangen hat ,sehe ich kein grund damit aufzuhören.keine angst die kasse bleibt unangetstet! ich zahle aus gegebenen anlas das zeug.würde mich riesig freuen wenn möglichst alle present sind. da ich versuche erlich zu sein hier noch eine kritik an den nachwuchs. kann das sein das ihr aufgegeben habt.am samstag in der flotte wart ihr wohl schon im bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11122 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de