Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Sonderzüge nach Dresden und Cottbus

in Gruft 09.08.2011 18:46
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

wer mitfahren will bitte hier eintragen, ich fahr auf jeden fall nach dresden




Gude Eintracht Fanclubs,

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass wir nun unsere eigenen Züge nach Cottbus (45 Euro) und Dresden (40 Euro) gebucht haben. (Infos: http://www.ultras-frankfurt.de)

Selbstverständlich setzen wir nun auch auf euch und hoffen, dass ihr euch zahlreich für die Züge anmeldet und wir gemeinsam diese Touren bestreiten können. Vielleicht tragen solche Fahrten auch etwas zur Verbesserung der Kommunikation untereinander bei!

Wir möchten euch im Vorhinein die Möglichkeit bieten Fahrkarten zu bestellen und haben dafür die Emailadresse sonderzug@ultras-frankfurt.de erstellt.
Schreibt dort einfach hin, von welchem EFC ihr seid und wieviele Karten ihr für die jeweiligen Züge braucht. Die Antwortemail enthält alles weitere.

Da schon Nachfragen kamen: Der Preis ist im Vergleich zu den von der Eintracht Frankfurt Fussball AG manchmal eingesetzten "Fanzügen" deshalb so hoch, weil es tatsächlich ein "Sonderzug" ist. Die Fanzüge werden von der Bahn nur bei Spielen eingesetzt, bei denen man auch mit Regelzügen und dem "Schönen Wochenendticket" anreisen kann, damit die Fussballfans dort nicht ihr Unwesen treiben. Die wirklichen Sonderzüge von der Eintracht in der Vergangenheit (Berlin, Dresden, Cottbus) waren preislich auch in einem anderen Segment. Der von uns veranschlagte Preis ist kostendeckend und nur aufgerundet, um etwas abfedern zu können, wenn der Zug nicht voll wird.

Damit vor allem die Rückfahrt aus Cottbus kurzweilig wird, haben wir 2 Tanzwagen mitbestellt und stehen auch gerade in den Vertragsverhandlungen mit der Bembelbar und anderen stadtbekannten Konservenmusikern, damit die Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck ordentlich gefeiert werden kann.

Zur Fahrt nach Dresden gibts nicht viel zu sagen, eine geschlossene Anreise ist dort einfach ein Muss. Beim letzten Auswärtsspiel in Dresden gabs nur einen Fan-Bus und dieser durfte prompt schmerzhafte Erfahrungen sammeln . Das muss dieses Mal nicht wieder passieren, Alleingänge helfen an dem Tag niemandem!

Detailierte Informationen zu den Abfahrtszeiten und Zwischenhalten haben wir noch nicht, geben sie an Euch aber so schnell wie möglich weiter!

Frankfurter unterwegs!

Ultras Frankfurt 1997

PS: Eintrittskarten fürs Stadion können wir leider keine bereitstellen!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de