Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 21.06.2011 12:48
von Thommy • 553 Beiträge

SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (15.-18. Juli)

Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (5.-8. August)

Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt (9.-12. September)

Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt (23.-26. September)

VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (14.-17. Oktober)

FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt (28.-31. Oktober)

Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt (4.-7. November)

TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (25.-28. November)

Das "Auswärtsspiel" gegen Pornheim habe ich jetzt mal nicht aufgeführt.

Reizen würden mich Braunschweig, Kotzbus, Dresden und Aue. Hängt halt vom genauen Spieltermin fest. Ingolstadt ist sowieso eine Pflichtfahrt, das Stadion kenne ich noch nicht. Bochum ist auch reizvoll und fest eingeplant.

Fürth fällt bei mir wegen Terminkollision aus, 1860 im November und dann vermutlich auch noch Montagabends lockt null Begeisterungsstürme bei mir hervor.

Wenn ich fahre dann meist mit dem Auto, es sei denn es gibt Samstagmittag-Spiele.

Wie schaut es bei euch aus?

nach oben springen

#2

RE: Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 21.06.2011 16:04
von Maggus • 155 Beiträge

Moin ja die Zeiten und Tage werden nicht so leicht Planbar denke ich mal. Fürth werde ich auf jeden Fall fahren weil erstes Spiel und 3 Punkte und so .-)
Braunschweig denk ich auch
Bochum ist immer ein Reise wert, mag das Stadion einfach
Ja und FSV natürlich aber vielleicht ist es ja sowieso bei uns.

Beim Rest da die Anreise recht weit ist, muss man halt schauen auf welchen Tag das Spiel fällt

nach oben springen

#3

RE: Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 24.06.2011 16:36
von Maggus • 155 Beiträge

Fürth iss schon bestellstop, wurde seitens des EFCs Karten geordert für das Spiel?

nach oben springen

#4

RE: Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 24.06.2011 16:57
von Andi 17 • 105 Beiträge

Freu ich mich aufs FSV spiel hoffentlich können wir dann auch schön Auswärtssieg schreien!!

nach oben springen

#5

RE: Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 24.06.2011 17:00
von Thommy • 553 Beiträge

Notfalls orderst Du Tix direkt über Fürth. Da ist eh nie ausverkauft. Vermutlich wirst Du sogar noch was am Kassenhäuschen bekommen - wenigstens den Vorteil hat man wenn man nicht mehr in der ersten Bundesliga kickt.

nach oben springen

#6

RE: Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 29.06.2011 00:36
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Ich will so viel wies geht mitfahren bis ich irgendwann im oktober nach australien fliege für ein halbes jahr! dresden ist wenigstens noch davor :)

nach oben springen

#7

RE: Auswärtsspiele Hinrunde 2011/2012

in Gruft 09.07.2011 17:19
von Ekkehard • 187 Beiträge

sind konkrete Auswärtsfahrten, also mit Bus, des EFC Bockenheim eigentlich geplant?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de