Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Neu hier

in Gruft 13.03.2007 15:19
von Andy • Besucher | 1 Beitrag

Hallo alle zusammen.

Gruss aus Großostheim von den Neuen, die am Fr. in Nürnberg zu euch gestoßen sind.

Wir hatten echt viel Spaß auf der Fahrt gehabt und hoffen, dass das so weiter geht.

Gruss Andy

nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Gruft 13.03.2007 17:40
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Herzlich Willkommen

Natürlich geht das so weiter.
Besucht doch mal vor jedem Spiel unsere Mobile Kneipe!!
Es ist immer sehr lustig dort.Jedes Gertänk 1€.
Beste Grüsse :fahne-04: :wiking:

nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Gruft 14.03.2007 00:13
von Thommy (gelöscht)
avatar

Dass Ganze ist übrigens am Parkplatz Gleisdreieck, wäre klasse wenn Ihr vorbeischauen könnt.

nach oben springen

#4

RE: Neu hier

in Gruft 15.03.2007 20:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja da möchte ich dich andy auchmal begrüsen wie schon gesagt komm mal an die rollende kneipe.die einnahmen kommen übrings dem efc zu gute,also somit auch dir.der leidspruch ist wie bei mc.donald alles ein euro.grus klaus

nach oben springen

#5

RE: Neu hier

in Gruft 16.03.2007 10:42
von Maggus • 155 Beiträge

Klaus, lass mir mal per PM deine Handynummer zukommen, wiel haben jetzt 2 mal geushct und euch net gefunden, wir sind ja auch immer früh im Stadion, und würden dann vorbei schaun! Grüße

nach oben springen

#6

RE: Neu hier

in Gruft 22.07.2007 10:31
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo zusammen,

nach 2 Auswärtsfahrten, einer Grillfeier und Mithilfe beim Fußball Turnier bin ich ja nicht mehr ganz so neu hier, habe aber trotzdem dieses Forum mit meinem Anliegen gewählt.
Wahrscheinlich bin ich der Einzige der keine Dauerkarte hat bzw. (bewußt) nicht zu jedem Heimspiel geht ("hoffentlich gibt dieses Outen kein Ärger........"). Eine Frage bzw. Anregung:
Wenn ihr nach den Spielen bspw. die (bisher leider wenigen) Heimsiege feiert, könnt ihr vorher ankündigen wo ihr hingeht (es sei denn es ist spontan), damit man ggf. dazustoßen kann?!!
Es wäre doch schade, wenn man sich nur im Stadion oder Bus trifft.

Bis bald bei der Bielefeld Fahrt


Ekkehard

nach oben springen

#7

RE: Neu hier

in Gruft 22.07.2007 20:25
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi das ist so in proplem mit den teffen!! mit dem wegfal der stam kneipe d. flotte brach auch langfristig die treffen weg.da der efc-b seit ein par monaten wach geküst wurde , kehrt das zurück was frücher üblich war. derzeit treffen sich jugo u ich u.noch 2-4 leutschen vor dem spiel in der flotte. nach dem spiel sind wir immer öfter dort anzutrffen.ab und wann kommen auch so alte haudegen wie dario,olli,petra vorbei.auserdem gibt es dort auch andere eintrachtler die zunehmend aufgesclossener sind.
es ist auch eine idee wechselnde kneipen zu besuchen.wie zb andere fan clubs.
so geschehen vor ca 8 wochen als wir die fchenheimer in ihren club haus besucht haben.(50 cent ein glas bier)
zu künftig solten die leute ihre vorschläge rechtzeitig bekantgeben.
so wie tommy es gemacht hat.( diese sosenheimer boy groub)
die sache lebt davon das sich unsere mitglider dafür interesiern.
nur so kann das zusammen wachsen was zzusammen gehört.
güsse klaus nagel

nach oben springen

#8

RE: Neu hier

in Gruft 29.07.2007 17:49
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Information bezüglich der Treffen. Ich würde es sehr begrüssen nach einem Spiel auch in unterschiedlichen Lokalen zu "versacken" äh -Entschuldigung- zu feiern! Eine Ankündigung der jeweiligen Lokalität wäre nicht schlecht, damit ggf. die Mitglieder, die nicht beim Spiel dabei sind, dazustossen könnten. Nach Auswärtsspielen ist es vielleicht von der Zeit problematisch?! Ich hoffe aber dennoch, daß in 3 Wochen nach dem Arminia Spiel Anlass besteht irgendwo hinterher in Frankfurt zu feiern......

Bis dahin und in der Hoffnung auf einen guten Saisonstart grüsse ich Dich/Euch aus dem leider mal wieder verregneten Frankfurt

Ekkehard

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ritaSa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de